Bis bald!

Ashy

Super Knochen
Wollt ja nicht so einfach gehen....
Die meisten wissen ja eh das ich nach Ö fahre und heute um 20.00 Uhr ist es endlich soweit *indiehändereib* :D

Ich hoffe, das es mitm Treffen am 22. Juli hinhaut, denn dann hätte ich die Möglichkeit endlich euch mal real kennen lernen zu dürfen :)

Also, wir sehen uns :cool:

Na dann, gute Reise!!!!!!!! :) :)

Freu mich schon auf das "Shooting" ;)

Noch schnell, bevor Du verschwindest ;)

Wir sollten schauen, dass wir das Fotografieren ziemlich am Anfang Deines "Wien-Aufenthaltes" erledigen, damit wir uns dann nochmal kurz treffen können, damit ich Dir noch die CD mit den Bildern mitgeben kann!

und jetzt - GUTE REISE!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Also von mir auch nochmal eine gute reise und gutes gelingen ;)
Wir sehen uns dann am Sonntag *freu*!
Cd hab ich schon gebrannt :)

Und wer weiß vielleicht schaff ichs auch nach Wien am 22.Juli ;)

Tja da ich (in diesem thread :p ) schon ein bissi zu spät dran bin wirst das wahrscheinlich erst lesen wenn du wieder daheim bist! :cool: :D

Holly schrieb:
Tja da ich (in diesem thread :p ) schon ein bissi zu spät dran bin wirst das wahrscheinlich erst lesen wenn du wieder daheim bist! :cool: :D
Ätsch, nix da :D

Übrigens, du bist ein wirklich liebes und braves Mädel! Und der Chin ist ein grosses Knuddelmonster...du bekommst die Erlaubnis die Fotos hereinzustellen...alle :p

AgilityDogTerry schrieb:
Ätsch, nix da :D

Übrigens, du bist ein wirklich liebes und braves Mädel! Und der Chin ist ein grosses Knuddelmonster...du bekommst die Erlaubnis die Fotos hereinzustellen...alle :p

Danke, war total begeistert von euch allen! Seit wirklich ganz nett!
Und der Ash is ja sooooooooooooooooooooooooo süß :p *haben will*
Ich sags dir beim nächsten mal brauchst wirklich eine Kette sonst ist er weg :D

Bilder sind schon online :D

Wohin kommen Elli????

Ja, hab die Bilder nun auch gefunden...sind supi geworden! Bei anderen sieht man erst wie gross der Ash ist :eek: :)

AgilityDogTerry schrieb:
Wohin kommen Elli????

Ja, hab die Bilder nun auch gefunden...sind supi geworden! Bei anderen sieht man erst wie gross der Ash ist :eek: :)

Na klar, jeder Hund wird größer!
Ashy wird ja auch mal erwachsen ;)
Aber ein süßer Kerl ist er schon, und ganz offen für alles, hat angst vor nix :p :)

Jaja, er wird grösser, aber wir wissen ja nicht wie viel!
Und wenn ich ihn aufm Arm habe oder so, fühlts sich immer so kleinlich an und bei anderen ist er so riesig...optische Täuschung :D

Hoffentlich bleibt es so, dass er vor nichts Angst hat...

Oben