Birka vom Leben vergessen ...

terrier

Super Knochen
Birka ist eine ca. 2 jährige Hündin, die in ihrem kurzem Leben schon viel Schlechtes erlebt hat. Trotzdem liebt sie Menschen und sucht ihre Nähe.Auch ihre Artgenossen mag sie.
Da sie noch nie ein Zuhause hatte, kennt sie auch keine Erziehung. Mit der Hundeleine hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, so das sie erst langsam daran gewöhnt werden muß.
Birka ist ein bewegungsfreudiger Hund, der bestimmt Spaß an Hundesport, Fahrradfahren, o.ä. hat.
Nach den Fotos zu urteilen scheint sie ein Hautproblem zu haben,das aber durch gute Pflege und Behandlung hoffentlich schnell vergessen sein wird.
Birka ist kastriert, geimpft und gechipt und würde sich furchtbar über jemanden freuen, der sie bald haben möchte

aqmls39dhopxfjk8u.jpg

pfotenhilfe ungarn.de
 
also ich kann mir vorstellen das aus diesem armen bündel hund bei richtiger pflege futter und viele liebe ein gaaaanz schöner hund wird

nebenbei ich finde sie jetzt schon schön......
patenschaften?:rolleyes:
 
Jeder Hund hat etwas das einen berührt ....
bei www.pfotenhilfe-ungarn.de findest du einen Patenschaftsantrag damit könnte ihre Hautkrankheit behandelt werden solltest du ihre Patin werden schreib mir bitte :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben