Bioresonanzanalyse

E

Elli_Buddy

Guest
Hi!
Ich interessiere mich (für meine Hündin) für Bioresonanzanaylse und würde gern wissen, wo das in Wien/ Umgebung so angeboten wird und ob mir wer persönliche Erfahrungen schildern kann :)
 
Hi Du


Erfahrungen hab ich schon,- wenn Du noch Fragen hast......................... :)
Was Wien betrifft, hab ich leider keine Ahnung. Vielleicht weiß die TÄ, die es hier in Sbg. macht jemanden in Wien. Soll ich fragen ????
 
Dr. Reisinger im 1. Bezirk.

1010 Wien, Doblhoffgasse 3
Tel.: +43 1 4780123
Fax: +43 1 4780123


Korrektur.. Heisst jetzt Tierarztpraxis Dr. Puerstl

und es ist Magnetfeldtherapie.

Sorry...Verwechselt.
 
*kicher* :p trotzdem danke irish :)
Nina_Christine fragt für mich ihre TÄ, bin mal gespannt ... muss ja wen Empfehlenswerten geben in Wien ... is ja eh so groß die Stadt ;)
 
@ irish

seit wann soll die ta-praxis dr. puerstl heißen, hat sie die ord. übernommen?
 
Fast, beinahe ganz in deiner Nähe ist eine gute THP die sich auch regelmäßig an Bobby und Hera vergreift (darfst dann auch bei mir übernachten!) ist in D-Reutlingen. Soll ich schonmal das Bett frisch beziehen? :D :D

Connie
 
heraline schrieb:
Fast, beinahe ganz in deiner Nähe ist eine gute THP die sich auch regelmäßig an Bobby und Hera vergreift (darfst dann auch bei mir übernachten!) ist in D-Reutlingen. Soll ich schonmal das Bett frisch beziehen? :D :D
:rolleyes: naaaaaja *kicher* bissi näher wär schon toll :o :D
 
danke :) hmmm ... ob Wien noch zu altmodisch für diese art der Diagnostik ist? sehr komisch :rolleyes:
 
Nina Christine schrieb:
Ich glaub, liebe Elli - du musst einen Abstecher nach Salzburg machen :D
Ein Abstecher, du bist lustig :rolleyes: ich wart mal was deine TÄ so zu sagen hat, dann schau ma weiter :D
Nina_Christine, ist die HP (dr. bitter) oben von Pitzelpatz die von deiner TÄ? weil die is auch in salzburg ...
 
Elli_Buddy schrieb:
Ein Abstecher, du bist lustig :rolleyes: ich wart mal was deine TÄ so zu sagen hat, dann schau ma weiter :D
Nina_Christine, ist die HP (dr. bitter) oben von Pitzelpatz die von deiner TÄ? weil die is auch in salzburg ...


Hoff ja eh für Dich, dass sie jemanden in Wien weiß............ ;)

Nein, Dr. Bitter ist ein anderer TA, aber so viel ich weiß, hat sie, bevor sie ihre eigene Praxis aufgemacht hat, bei Dr. Bitter gearbeitet.
 
Silvana schrieb:
@ irish

seit wann soll die ta-praxis dr. puerstl heißen, hat sie die ord. übernommen?

Ja keine Ahnung. Ich war selber verwundert als ich es las. :confused:

Kennst du die Dr. Reisinger? Ich hab sie sehr gerne gemocht. Sie war immer da. Fast rund um die Uhr. Und sie hatte eine tolle Art mit Tieren umzugehen. Sie war sehr einfühlsam.Sie hat Bernie 2x das Leben gerettet.Ich hoffe sehr, daß es ihr gut geht und nix schlimmes ist ausser das sie kürzer getreten ist.
 
Elli_Buddy schrieb:
Hi!
Ich interessiere mich (für meine Hündin) für Bioresonanzanaylse und würde gern wissen, wo das in Wien/ Umgebung so angeboten wird und ob mir wer persönliche Erfahrungen schildern kann :)

Hi,

ich kann Dir in ca. 2 Wochen berichten. Wir machen in der übernächsten Woche bei einem meiner Hunde einen Rund-Um-Allergie-Test mit Bioresonanz.

Inge
 
Inge+Afghane schrieb:
ich kann Dir in ca. 2 Wochen berichten. Wir machen in der übernächsten Woche bei einem meiner Hunde einen Rund-Um-Allergie-Test mit Bioresonanz.
Toll, danke :) bin schon gespannt!
 
Oben