Bioresonanz

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Hallo

Ich möchte mit Sammy aufgrund einer Gräserallergie gerne ein Bioresonanztheraphie machen.

Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen???

Meine TÄ macht ja so ziemlich alles, Magnetfeld und so weiter, aber leider keine Bioresonanz.

Sollte in wien sein. Ich hab zwar was auf Google gefunden, aber vll. kann mir ja jemand einen TA empfehlen.

Danke schon im Vorraus;)
 
Elli_Buddy schrieb:

Danke, aber das einzige was ich da gefunden hab war nicht in wien und der Tipp von Irish bezieht sich auf Magnetfeldtherapie:confused:

Mir bleibt leider nix anderen übrig, denn Sammy sieht immer ganz schlimm aud durch die Gräser und das nicht nur im Frühling sondern bis in den Herbst.

Letztes Jahr waren wir x mal bei der TÄ, Allergie, dann sind durch die Allergie auch noch die Deradoxmilben gekommen, dann hats ausgeschaut wie eine Futtermittelallergie....

Des war eine Gaudi:rolleyes::mad:

Deshalb möchte ich heuer gleich losgegen bevor die Allergie wieder richtig schlimm wird. Es fängt nämlich schon wieder leicht an:(
 
Hallo!

Bei Allergien besteht auch noch die Möglichkeit, den Hund wöchentlich ein eigens für den Hund hergestelltes Antiallergen (oder wie auch immer sich das nennt) zu "impfen".

Hab meinen TA erst beim letzten Besuch genauestens darüber befragt:
Er hat einen schwerstallergischen Hund seit 4 Jahren in Behandlung. Wenn der Hund (unter anderem auch die Gräserallergie) kein Mittel bekommt fallen die Haare aus, Riesenpusteln etc. pp. incl. aller Begleiterscheinungen.
Mit dem Mittel lebt der Hund glücklich und hat ganz selten Mal ein Wimmerl :)

Hast du diese Möglichkeit auch schon in Erwägung gezogen? Frag doch mal deinen TA danach :)
 
Hallo,
Kimmy hatte angeblich eine Kuhmilchallergie. Wir hatten etliche Sitzungen Bioresonanz bei unserem TA und nach der Umstellung auf Barf vor 1 Jahr und 8 Monaten war die Allergie auf einmal weg. Heute bekommt sie Cottage Cheese, Käse, Joghurt, Magertopfen und verträgt alles super. Gebe es aber nicht zuviel, da es ja nicht unbedingt notwendig ist. Dr. Quehenberger kann ich aber auch nur empfehlen, da wir bei ihm mit unserem Rüden waren -leider konnte er nichts mehr für ihn machen, aber es sind alle Geräte vorhanden um Vorort sofort nachzuschauen was los ist und er leidet wirklich mit einem mit, hat also sein Herz am rechten Fleck trotz langjähriger Praxis.

Lg
Manuela & Kimmy
 
hi

Wenn ich mit Sammy einmal die Woche zum TA zum impfen schleife mag er mi nimmer:o

Ich werds mal mit der Bioresonanz testen, wenn das nit klappt dann werd ich es mir überlegen;)


bimo schrieb:
Hallo!

Bei Allergien besteht auch noch die Möglichkeit, den Hund wöchentlich ein eigens für den Hund hergestelltes Antiallergen (oder wie auch immer sich das nennt) zu "impfen".

Hab meinen TA erst beim letzten Besuch genauestens darüber befragt:
Er hat einen schwerstallergischen Hund seit 4 Jahren in Behandlung. Wenn der Hund (unter anderem auch die Gräserallergie) kein Mittel bekommt fallen die Haare aus, Riesenpusteln etc. pp. incl. aller Begleiterscheinungen.
Mit dem Mittel lebt der Hund glücklich und hat ganz selten Mal ein Wimmerl :)

Hast du diese Möglichkeit auch schon in Erwägung gezogen? Frag doch mal deinen TA danach :)
 
Oben