engelchen001
Neuer Knochen
Liebe Leute,
gerne würde ich einen Biogeschäft für Hund- und Katzenfutter in Wien aufmachen.
Also meine Fragen an euch:
Würdet Ihr Biofutter für eure Tiere kaufen, wenn ja wieviel würdet ihr im Monat dafür ausgeben wollen?
Würdet Ihr es lieber liefern lassen, oder persönlich kommen um euch von der Frische und Vielfalt der Waren zu überzeugen?
Hättet Ihr Interesse an einem fertig gestelltem Menü mit Reis oder Gemüse der Saison?
Welche Fleischsorten würdet Ihr bevorzugen?
Würdet Ihr so ein Geschäft euren Freunden empfehlen?
Was ist euch am Wichtigsten: Qualität oder Preis?
Ich denke das war es für´s Erste.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure zahlreiche Mithilfe und würde mich freuen schon bald mit eurer Hilfe meinen lang ersehnten Traum zu erfüllen und euch zahlreich in meinem Laden begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüße
Nicole
gerne würde ich einen Biogeschäft für Hund- und Katzenfutter in Wien aufmachen.
Also meine Fragen an euch:
Würdet Ihr Biofutter für eure Tiere kaufen, wenn ja wieviel würdet ihr im Monat dafür ausgeben wollen?
Würdet Ihr es lieber liefern lassen, oder persönlich kommen um euch von der Frische und Vielfalt der Waren zu überzeugen?
Hättet Ihr Interesse an einem fertig gestelltem Menü mit Reis oder Gemüse der Saison?
Welche Fleischsorten würdet Ihr bevorzugen?
Würdet Ihr so ein Geschäft euren Freunden empfehlen?
Was ist euch am Wichtigsten: Qualität oder Preis?
Ich denke das war es für´s Erste.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure zahlreiche Mithilfe und würde mich freuen schon bald mit eurer Hilfe meinen lang ersehnten Traum zu erfüllen und euch zahlreich in meinem Laden begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüße
Nicole