mottenschwein
Medium Knochen
Hallo,
ich eröffne den Thread, weil mir drei dinge beim hundefüttern wichtig sind:
1. nutztiere wenigst aus bio-haltung
2. nach möglichkeit reste, d.h. nicht extra dafür getötet
3. bessere qualität der produkte weil ohne medikamente, tiere gesünder...
ich kenne jetzt folgende quellen:
maran auf der landstraße (bioladen) in wien: hühnerhälse 1kg 2,50EUR
kleiner schlachter- und fleischereibedarf in perchtoldsdorf, hochstraße 27, tel: 01-8698727: kutteln, roh und kopffleisch, beides (angeblich - man kann betriebe auch besichtigen) von biorindern, 0,75kg 1,20EUR, schweine sind nicht bio, er hat auch knochen; getrocknete schweineohren und kuttelstangerl
bitte um weitere quellen und austausch diesbezüglich.
sonnberg (biofleischer) in wien, 19bez. habe ich angerufen, haben gar kein hundefutter, das holt ein biobauer in OÖ ab. sie konnte mir aber nicht sagen welcher. wissen aber viell. die im mühlviertel.
lg
ich eröffne den Thread, weil mir drei dinge beim hundefüttern wichtig sind:
1. nutztiere wenigst aus bio-haltung
2. nach möglichkeit reste, d.h. nicht extra dafür getötet
3. bessere qualität der produkte weil ohne medikamente, tiere gesünder...
ich kenne jetzt folgende quellen:
maran auf der landstraße (bioladen) in wien: hühnerhälse 1kg 2,50EUR
kleiner schlachter- und fleischereibedarf in perchtoldsdorf, hochstraße 27, tel: 01-8698727: kutteln, roh und kopffleisch, beides (angeblich - man kann betriebe auch besichtigen) von biorindern, 0,75kg 1,20EUR, schweine sind nicht bio, er hat auch knochen; getrocknete schweineohren und kuttelstangerl
bitte um weitere quellen und austausch diesbezüglich.
sonnberg (biofleischer) in wien, 19bez. habe ich angerufen, haben gar kein hundefutter, das holt ein biobauer in OÖ ab. sie konnte mir aber nicht sagen welcher. wissen aber viell. die im mühlviertel.
lg