BIO-Fleisch woher beziehen?

hafo

Anfänger Knochen
Hallo!

Nachdem ich bis vor drei Wochen nur zwei Hunde hatte, noch dazu schlechte Fresser habe ich das Fleisch einfach bei Billa und Merkur gekauft und JaNatürlich gefüttert. Zwischendurch gab' es aber auch immer mal Trockenfutter.

Seit 1.März sitzt hier aber ein kleiner Goldie mit riesen Hunger der noch dazu kein Getreide und überhaupt kein Fertigfutter verträgt. Nun muss ich bei der Kassa schon mal schlucken ... 9,90 das kg Biohuhn und das in Aktion .... Mäxchen verdrückt das in zwei Tagen und vermeint dabei noch seeeeehr hungrig zu sein!

Weiß zufällig jemand eine günstigere Quelle für Biofleisch? Huhn wäre wichtig und für meine Großen bitte Lamm und Rind, wobei Dyri überhaupt kein Rind mag und Leia kein rohes Lamm! :rolleyes:

lg
Karin
 
Hallo!

Danke für den Tip - ich schaffe es aber leider nicht, mich zu registrieren. Entweder ist ein Fehler auf der Seite, oder ich hab' ein Sicherheitsproblem.

:(

lg
Karin
 
Hallo!

Danke für den Tip - ich schaffe es aber leider nicht, mich zu registrieren. Entweder ist ein Fehler auf der Seite, oder ich hab' ein Sicherheitsproblem.

:(

lg
Karin

du kannst sicher auch per mail oder anruf bestellen bzw. probier das registrieren einfach nochmal ein bisschen später. der maxschmatz-leo ist wirklich nett! ;)

lg vivi
 
Oben