Bine sucht neues Zuhause!

Quadrupedes

Super Knochen
Habe dieses Mail von einer Hundebesitzerin von uns erhalten - sie kümmert sich derzeit um Bine und möchte ihr auf diesem Weg das Tierheim ersparen. Beim Mail sind Fotos dabei, ich kann sie leider hier nicht einstellen. Aber ich schicke es gerne per Mail zu.

Bitte großzügig weiterleiten. DANKE!

Lg. Nadja

Hundefreund gesucht!!

Ich heiße BINE und bin ein Schäfermix-Weibchen.
Ich bin 4 Jahre alt und habe in meinem Leben noch nicht viel von der Welt gesehen.

Aufgewachsen bin ich mit meinem Bruder bei einem älteren Ehepaar, das vom spazieren gehen und Besuchern nicht viel hielt. Autos kenne ich nur vom Garten und mit anderen Menschen und fremden Hunden hatte ich auch nie Kontakt.
Deshalb bin ich sehr schüchtern, aber auch neugierig was die Welt sonst noch zu bieten hat.

Warum ich ein neues Zuhause suche??
Nun ja, mein Herrchen ist Anfang des Jahres gestorben und Frauchen ist gehbehindert und muss bald ins Heim. Mein Bruder musste deshalb bereits vor einem halben Jahr ins Tierheim.
Mir soll ein Schicksal im Tierheim erspart bleiben und deshalb mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Menschen, der mir die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen kann.

Natürlich wird es einige Geduld kosten und du solltest schon etwas Erfahrung mit Hunden haben, aber ich werde mich bemühen, ein braver, dankbarer Wegbegleiter zu sein.
Falls du mehr von mir wissen willst, bekommst du Infos unter 0699/10807210 (am besten abends), Michaela
Vielleicht könntest du dich auch bei Freunden und Bekannten umhören, je mehr von mir wissen umso besser.

Oben