• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bin zu besuch!

Cleopatra

Super Knochen
Hi ihr lieben!

Ich schätz mal der Beitrag gehört nun hier her? So viele Foren :eek: ! Als ich das letzte Mal hier war gabs grade die neue Foren-Software, aber da war ich nur paar Minuten online, und davor gab es 3 oder 4 Foren?

Wer ist denn noch online von der "alten Partie"? Sehe nicht wirklich viele bekannte Namen. Naja, vielleicht hab ich auch noch nicht genug gekramt und ich finde den Rest von euch auch noch :) .

Wie dem auch sei: Ich habs tatsächlich mal wieder geschafft reinzuschauen. Was sagt ihr dazu?

Bin gerade in Graz bei einem Freund zu Besuch, mache sozusagen Urlaub.

Mir und Cleo geht's gut. Sind vor kurzem vom Spaziergang zurückgekommen, meine Hose müsstet ihr sehen... Bis zu den Knien voller Gatsch!!

Seit kurzem bin ich übrigens stolze Besitzerin eines PCs! Ja, wirklich!!
Aber kein Internet-Zugang. Ehrlich gesagt ist der PC noch nicht mal angeschlossen, denn ich hab 4 Tischbeine aber die dazugehörige Tischplatte hat es noch nicht bis zu mir nach Hause geschafft. Aber ich bin optimistisch.
Wenn ich wieder in Wien bin kümmere ich mich darum.

Freut mich mal wieder hier zu stöbern! Hat sich viel verändert. Mal sehen, was ich noch alles entdecke?!

LG von mir und Cleo

Hallo Cleo,
freut mich ,dass du es wieder mal geschafft hast hier vorbeizuschauen
wave.gif

Jaja es hat sich einiges getan hier im Forum. Ich nehm mal an du wirst sowieso eine Zeitlang brauchen um alles druchzulesen. :D

Wer von den "Alten" noch online ist??? Hmm gute Frage, wer zählt denn dazu???
Also Bonsai, Irish, Alexia, Sabintheres, Mia, Pitri, Admin und Algi *gg* (ja die gibt´s auch noch), Birgitt, Biggi, Pitzel, Jammah, Jeto, ET01, dimmi, dogged, Hikaru, Flummi, Schnuffelchen, schneeball, rotti, Nunu, claro, EvaJ, Haflingerin....... also die sind auf alle Fälle noch da :D :rolleyes:
Aber es sind auch jeeeeede Menge "Neue" dazugekommen. Manche sind uns erhalten geblieben und manche sind bald wieder verschwunden.

Wünsche dir noch viel Spaß in Graz.

lg Friese

Hallo Alex!

Schön wieder mal was von dir zu hören.

Ich befürchte nur das es hier untergeht.
Hier stellen sich meist ganz neue User vor, zu denen gehörst du eindeutig nicht. :p ;) :D

Würds direkt in die Plauderecke stellen.

Alles Liebe :)

Hallo Cleo :-)
Ich hab schon viel von dir gelesen *lach*
Warum kannst du denn eigentlich so selten am PC bzw. Internet?
Lg Nadine und Anhang

auch ein hallo von uns, bin zwar ein neuling hier aber etwas haben wir auf alle fälle gemeinsam :D
komme auch aus dem 4 bezirk :D :D

Huhu Alex!

Schön, dich wieder mal hier zu lesen, also schau dazu, dass dein Internet bald funkt und du wieder öfter online bist! :) Dickes Bussi an die Cleo!

lg
Bonsai

hallo,

das freut mich aber mal wieder was von unserer "guru-gurke" ;) zu lesen.

tja, hier hat sich in der tat einiges getan, oft wars lustig und manchmal nur mehr arm :o

hattest du eigentlich mitbekommen, das ICH in wien war?!? :confused: :p
irgendwer wird es dir bestimmt erzählt haben.....

dann sieh mal zu das du bald an eine tischplatte kommst und dein pc angeschloßen wird und natürlich das du einen internetzugang bekommst.....

wünsche dir und der cleo alles liebe+gute :)

lg aus dem "trüben" D

Emy v.W.L schrieb:
auch ein hallo von uns, bin zwar ein neuling hier aber etwas haben wir auf alle fälle gemeinsam :D
komme auch aus dem 4 bezirk :D :D

ich aaaauch :) Wieden 4ever :D

@cleopatra: Hab auch schon einiges von dir gelesen ;) Schade, dass du nur sooo selten hier sein kannst :( Aber vllt. kannst dir ja auch mal nen internetzugang zu deinem neuen Computer nehmen!? :)

Lg Julia

huhu alex!

schön, dass du wieder mal reinschaust. hoffentlich funkt das bald mit der tischplatte und ev. internetzugang und dann schaust wieder öfter vorbei und diskutierst mit.

Hallo again!

Na da schauts, gell, da schaff ichs in 6 Monaten 1-2 Mal und jetzt in einer Woche gleich 2 Mal :eek: !

Ich weiß nicht wie lang ich noch hier bin, aber sicher nicht mehr lange, weil ich mir ein Lokal anschauen muss in dem ich vielleicht demnächst anfange.

Birgitt, wann denn? Schade, dass ich dich verpasst hab :( . Aber viellicht kommst ja mal wieder und dann erfahr ich das rechtzeitig?!

Hikaru, das freut mich ja! Seit wann denn? Sehr hübsch :) .

Danke für alle Grüße, Cleo küsst natürlich zurück :) .

Ich glaube, ich muss den PC jetzt wieder freigeben, geh das mal klären und schau eventuell heut noch mal rein.

Cleopatra schrieb:
Hallo again!

Na da schauts, gell, da schaff ichs in 6 Monaten 1-2 Mal und jetzt in einer Woche gleich 2 Mal :eek: !

Ich weiß nicht wie lang ich noch hier bin, aber sicher nicht mehr lange, weil ich mir ein Lokal anschauen muss in dem ich vielleicht demnächst anfange.

Birgitt, wann denn? Schade, dass ich dich verpasst hab :( . Aber viellicht kommst ja mal wieder und dann erfahr ich das rechtzeitig?!

Hikaru, das freut mich ja! Seit wann denn? Sehr hübsch :) .

Danke für alle Grüße, Cleo küsst natürlich zurück :) .

Ich glaube, ich muss den PC jetzt wieder freigeben, geh das mal klären und schau eventuell heut noch mal rein.
Seid Herbst =))
Zwar etwas kleiner ausgefallen als eigendlcih gewünscht aber ich bin echt glücklich mit meinem scheißerle!!

Lg

Oben