J JETO Gesperrt Super Knochen 8 Februar 2005 #1 Nach 3monatiger Abstinenz bin ich privat wieder online. Bin zwar jetzt völlig pleite aber dafür wieder im Forum. Griaß euch! Andrea
Nach 3monatiger Abstinenz bin ich privat wieder online. Bin zwar jetzt völlig pleite aber dafür wieder im Forum. Griaß euch! Andrea
I Irish Guest 8 Februar 2005 #2 Heast des is oba schnö gonga *g* Jahuuuuuuuu die Andrea is wieder daaaaaaa Gehst du mit am Sonntag?
J JETO Gesperrt Super Knochen 8 Februar 2005 #3 Ja gerade noch auf der Straße und jetzt schon im Netz. Hätte auch nicht gedacht das ich das so schnell hinkrieg. *Jippi* Was is Sonntag *nix auskenn*
Ja gerade noch auf der Straße und jetzt schon im Netz. Hätte auch nicht gedacht das ich das so schnell hinkrieg. *Jippi* Was is Sonntag *nix auskenn*
NOXX Super Knochen 8 Februar 2005 #4 JETO schrieb: Bin zwar jetzt völlig pleite aber dafür wieder im Forum. Zum Vergrößern anklicken.... tja liebe andrea opfer muss man bringen. man muss einfach prioritäten setzen. gut gemacht! willkommen zurück!
JETO schrieb: Bin zwar jetzt völlig pleite aber dafür wieder im Forum. Zum Vergrößern anklicken.... tja liebe andrea opfer muss man bringen. man muss einfach prioritäten setzen. gut gemacht! willkommen zurück!
I Irish Guest 8 Februar 2005 #5 Schaust du: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=217477&postcount=25