bin wieder da!

roseanne

Profi Knochen
hi alle miteinander!

auch wenn es vielen nicht aufgefallen ist, ich war jetzt eine zeitlang nicht da.
als erstes muss ich was ganz wichtiges loswerden: wir haben uns ein haus gekauft! sind auch schon übersiedelt (wir haben nur noch kleinigkeiten zum transportieren). wir schlafen schon seit ca. 2 wochen im neuen haus - herrliches gefühl.

aber nicht deswegen war ich jetzt länger nicht da. war unter anderem auch im krankenhaus. das ganze begann so richtig am 4.11.2004. es wäre eine ziemlich ekelige geschichte, deswegen werde ich nur die diagnose reinschreiben. eileiterschwangerschaft. eher verdacht auf eileiterschwangerschaft. es ist immer noch nicht geklärt ob alles weg ist oder so. muss heute nochmal zur kontrolle. ich habe an einem tag erfahren, dass ich schwanger bin und dass ich das kind verloren habe. es hat sich aber dann eben doch rausgestellt, dass ich eine eileiterschwangerschaft habe (die schmerzen waren typisch).

tja, wollte ich nur loswerden!
 
Hi du,

natürlich ist es aufgefallen das du weniger hier bist, erstmal Gratulation zum Eigenheim ... das muss einfach super sein :)

und was für eine furchtbare Diagnose *sniff* ich drücke dir für heute die Daumen und hoffe das es dir ganz schnell wieder gut geht *knuddl*

lg
Tanja
 
Hi Roseanne!

Erst mal alles gute zum Haus!

Und das mit der Eileiterschwangerschaft kenne ich. Hatte 1991 eine!
Hatte aber nur 1x ca 1/2 Std. Schmerzen!!!!!
Dann Blutungen ohne ende!
Bin 2 Wochen rumgelaufen auch im Krankenhaus haben die mir nicht geglaubt.
Der Schwangerschaftstest war tatsächlich ein Zeichen für "Ein bisschen Schwanger"Erst bei ner Bauchspiegelung hat man ne entgültige Diagnose gestellt.
Aber es ging alles gut! Mach dir keinen Kopp! Wird schon allet Jut!
Toi, toi,toi!

Alles Gute
Indra
 
Hi Roseanne,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus. Also nichts mehr mit Strasshof ??
Wo ist den Euer Haus, erzähl mal ein wenig darüber.

Ich hoffe, daß Du gesundheitlich auch ganz schnell wieder wohlauf bist.

lg
Martina
 
Hallo Roseanne!!!
Wünsche Dir gesundheitlich eine baldige Genesung!!
Zum Umzug und dem neuen Haus die besten Glückwünsche!

lg
KimP
 
Hey Roseanne

Mah, *neidisch bin*, ich hab noch immer kein eigenes :( .
Freue mich aber total das IHR jetzt eins habt :D

Wünsche Dir auch baldige Besserung!!! Und Kopf hoch, auch wenns schwer fällt.

LG Andrea

PS: Viele Knuddler an LENA!!!
 
hallo roseanne!
mit der übersiedelung haben wir was gleich! ;) war ja auch eine zeitlang weg...
ich wünsche dir auf jeden fall alles, alles gute und erhol dich wieder.

kopfhoch :)

lg grüsse,mary
 
erstmals danke für die lieben worte!

unser haus ist in tallesbrunn, besteht eigentlich aus 4 wohnungen wo wir drei einfach zusammentun werden. wohnung nr. 2 ist schon mit wohnung nr. 3 verbunden. wir haben einfach durchgebrochen, somit entsteht ein langer gang. in wohnung nr. 1 leben wir jetzt (ist von den räumen genauso groß wie das haus in strasshof, wo wir in miete waren) und wenn nr. 2 und nr. 3 fertig sind, dann wird auch von nr. 1 in nr. 2 durchgebrochen. tja, und dann werden wir wieder umziehen. nämlich das schlafzimmer ins richtige schlafzimmer, das "alte" wird dann zum esszimmer (wobei wir auch hier den durchgang vergrößern werden, damit es sozusagen ein offener raum wird zur küche hin). ist sicher alles verwirrend, das muss man sehen um es zu verstehen. am anfang, als wir noch keinen durchbruch hatten und irgendjemand von nr.2 oder nr.4 gesprochen hat, habe ich mich gar nicht ausgekannt! aber jetzt check ich alles :D !


sodale, nochmals danke für die aufmunternden worte!
 
Hi!
Das Haus muss ja riiiiiesig sein, wieviele qm habt ihr denn?*neidischbin*
Und was ist mit Wohnung nummer 4?
lg
KimP
 
Mach doch mal Fotos! "auchneiugierigbin"
Und ich war schon froh über unser 130qm4Zimmer Haus mit Garten!

Mann, und dann ein 4 Wohnungen Haus!!!!!!

LG

Indra
 
geschätzte 250 m2 wohnfläche die 4. wohnung wird zur gästewohnung bzw. wenn ich mal kinder habe und die groß genug sind und etwas "luft" brauchen, dann kann ein kind da drüben wohnen! vermieten wollen wir nicht wirklich weil der mieter durch den innenhof müsste um in die wohnung zu kommen und wenn man dann hunde hat kann es schon mal leicht passieren, dass ein hund rausflitzt bei der tür (mit persönlich zwar noch nicht passiert aber "fremde" - ich weiß nicht). bzw. muss man schon einen tierlieben mieter finden. und man hört soviel (delogieren usw.), dass wir und das lieber ersparen wollen. ohne der 4. wohnung habe ich alle räume die ich brauche. WZ, EZ, Küche, SZ, 2mal KZ, abstellraum, aufenthaltsraum (billard, wuzzler - sowas kommt da halt rein, ach ja, eine bar dar natürlich auch nicht fehlen!), büro (oder computerraum - wie man es auch immer nennen will), badezimmer, 2mal wc - ich glaube mehr brauche ich nicht!

bilder - problem! ich habe keine digitalcamera ABER vielleicht borgt mit eine kollegin eine! muss mal ganz lieb fragen!!
 
und wer darf diese tolle riesige wohnung putzen :eek:

es ist schön wenn man viel platz hat, doch an das putzen will ich gar nicht denken.....mir reichen unser 130m2 haus vollkommen.

lg nunu
 
Nunu schrieb:
und wer darf diese tolle riesige wohnung putzen :eek:

es ist schön wenn man viel platz hat, doch an das putzen will ich gar nicht denken.....mir reichen unser 130m2 haus vollkommen.

lg nunu

da fragst du noch?? ich werde mir dann eine putze organisieren!! :D :D
 
Nunu schrieb:
und wer darf diese tolle riesige wohnung putzen :eek:

es ist schön wenn man viel platz hat, doch an das putzen will ich gar nicht denken.....mir reichen unser 130m2 haus vollkommen.

lg nunu
...und mir 75m2!!!!
@roseanne: boah, das Haus ist ja noch größer als ich gedacht habe...!
Hast auch einen großen Garten dabei??
lg
KimP
 
Oben