bin wieder da!!!

doretta

Super Knochen
hallo pfotenfreunde!!!

ich bin wieder da und komm gleich mit den aktuellsten und schönsten fotos meiner beiden!!!

lg
doris u. ihre zahlreichen vierbeiner

...und meine maus,....

...die neue im schnee! *ggg*

das war blitzschnell,...weil die "kleine" keinen ruhigen hintern hat!!

lg
doris

hallo meine liebe....

darf ich deine süßen bilder gleich für das hundepoesie album verwenden...schließlich fehlen mir ja noch fotos von dir?:) :D

ja, ja,...

...natüüüüüüüüüüüüüüürlich!!!

brauchst da von mir auch eines???

oder eh nicht,...*schwitz*

*ggg*
doris

Re: ja, ja,...

Original geschrieben von Doretta
...natüüüüüüüüüüüüüüürlich!!!

brauchst da von mir auch eines???

oder eh nicht,...*schwitz*

*ggg*
doris

da es ein hunde poesie album ist..brauche ich nur deine doggis....*nochmalglückgehabtoder*

na da schau her, eine ganz neue wieder da *ggg* :D

die naomi ist sowas von süß und auf dem bild eine richtige *schneenase* hihi

rewelcome doretta :)

@sabintheres u. dalmi

@sabintheres: GOTTSEIDANK!! echt nochmal glück gehabt!!!

puuuuuh, mir fällt ein stein vom herzen!!! ;-D

@dalmi: jo, bin wieder da,...zwar im neuen jahr, aber neu bin i net?? *ggg*

mein basko steht da wie eine statue,..wie er auch im wirklichen leben ist,...so, da bin ich - schaut mich an!!!

naomi,..stand mal ausnahmsweise mal gaaaaaaaaanz kurz ruhig und ich hatte die kamera gottseidank griffbereit, sonst hätt ich kein so hübsches foto von meiner maus!!

wirst lachen,...meistens hab ich von ihr nur den hintern drauf, egal, ob sie einen hügel runterspringt, oder raufspringt oder an mir vorbeiläuft,..die ist einfach viiiiiiiieeeel zu schnell!!

dafür ist sie mittlerweile eine gaaaaaaaaaanz brave wieder, gottseidank,...sie hält mich nicht mehr so oft zum narren,...nein, es kommt sehr selten vor und kürzlich hatte ich sie beim ausritt mit dabei (mein basko ist leider durch den tiefschnee ein bisserl bedient und hatscht wieder leicht) und sie war ein goldengel!!!

einfach ein traum,...sie blieb sogar da, als uns zwei rehe ca. im 30 m abstand über den weg liefen!

der urlaub hat uns gut getan, auch wenn wir ihn mehr oder weniger zu hause verbracht haben!!

*ggg*

lg
doris

Oben