bin stolz auf Bella

iwankasonja

Super Knochen
So war grad vorhin mit Bella spazieren. Auf dem Feld lass ich sie ja meistens frei, da kann sie mal schnuppern usw. Da freut sich Bella immer.
Als wir dann wieder ins Dorf kamen, dachte ich, jetzt probier ich mal, ob Bella folgt ohne Leine.
Und Bella ging zuerst rechts(heißt bei uns Wechsel) neben mir und als ich dann Fuss sagte, ging sie auf die andere Seite und lief mit mir ohne Leine durchs Dorf. Bei dem Haus von ihrem Freund liess sie sich dann ohne weiteres anleinen, weil ab da kommen mehr Autos.
So und nun bin ich also stolz auf meine Bella, die so brav gefolgt hat. Auch sitz und hier, alles klappte.
Liebe Grüße von Sonja mit Katzen Meggie,Charlie;Mona-lisa,Chipsy und Pyri Bella und Besuchsmiez Nudel und Igel Mecki im Winterquartier

suuuupi, da hast Du gute Arbeit mit Bella geleistet.
Kannst echt stolz sein auf Euch.

Liebe Grüße Biggi

super!! glückwunsch !! :)
motti war auch wieder ganz brav gestren und heute. heut kam ich nicht an die schleppi dran da mien freund mit dem auto unterwegs war und das ding im kofferraum lag. wir habens ohne versucht und es klappte suuuper!! :) *freu*

hallo sonja, schön, von dir und bella so gutes zu hören !!!!:)
ich werd´s dem herrn pold vorlesen, vielleicht nimmt er sich ein beispiel.....;)

motte schrieb:
super!! glückwunsch !! :)
motti war auch wieder ganz brav gestren und heute. heut kam ich nicht an die schleppi dran da mien freund mit dem auto unterwegs war und das ding im kofferraum lag. wir habens ohne versucht und es klappte suuuper!! :) *freu*
Na da gratuliere ich Euch aber auch.:)

in polen gibt es ja den aberglauben, dass die tiere zu weihnachten um mitternacht zum reden anfangen (wahrscheinlich wenn keiner zuhört :D)

vielleicht haben sie sich ja abgesprochen?? ;)

Oben