BiN Ö: Jeremy sucht Kong-Werfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashlight

Profi Knochen
jeremy1_200.jpg

Jeremy ist ein 5 jähriger Bullterrier, kastriert, der schon länger nach passenden Besitzern sucht. Er ist eine richtige Herausforderung, denn Jerry ist taub. Seine Aufmerksamkeit gilt immer seiner Umwelt und seiner Bezugsperson, er liiiiiiebt den Kong (der beste Weg sich einzuschleimen) und braucht Menschen mit Geduld. Andere Hunde/Tiere interessieren ihn kaum, die meisten nimmt er gar nicht erst wahr.

Durch seine Taubheit reagiert er oft schreckhaft und braucht kompetente Halter, die auf ihn eingehen und ihm Sicherheit geben.
Wir suchen für Jeremy die besten Besitzer, die ihn endlich aus dem Tierheim holen. Und auch nicht mehr zurück bringen! Wer kann Jeremy endlich Glück schenken?

In meinem Blog kann man über den kleinen großen Mann noch etwas lesen und ihn jeder Zeit in der Arche besuchen.
Bei Fragen einfach an Andrea Radl unter 0664/5113015 oder auch an mich. Interessenten werden von uns mit Rat und Tat unterstützt. Man kommuniziert mit Jeremy über Handzeichen. Diese werden natürlich auch den Interessenten beigebracht.

Ich drücke ihm so die Daumen, dass er endlich mal Menschen findet, die ihm eine Chance geben. Habe ihn leider nicht persoenlich kennenlernen duerfen, Winnies Patin hat mir ein wenig ueber ihn berichtet..... kann doch nicht sein, dass er immer noch wartet!:(

@FBler: bitte verlinken und brav teilen;):)

leider machen es die vergabevorschriften der arche noah nicht einfacher :o

Also alle Bullterrier und Bullterrier-Mixe die sich in der Arche Noah befinden werden von Bullterrier in Not Österreich betreut und die Vermittlung obliegt unserem Verein!
Das bedeutet das die Endplätze von uns kontrolliert werden und wir entscheiden wohin unsere Bullis kommen, sie können somit in ganz Österreich vermittelt werden;)
Beim kennen lernen vor Ort sind wir natürlich anwesend und für Jeremy haben wir eine ganz tolle Hundetrainerin die bereit ist mit den Interessenten und Jeremy gemeinsam zu arbeiten um ihm und seinen neuen Besitzern den Einstieg in sein neues Leben zu erleichtern!

Die Trainerin macht dies Ehrenamtlich, es kommen also keine Kosten auf die Interessenten zu!

Schutzvertrag ist von der Arche Noah und die Schutzgebühr ist auch der Arche Noah zu entrichten!

Hallo,

ich betreue Jeremy schon seit er hier in Graz ist...

Ich verstehe es einfach nicht, warum ihn keiner die chance gibt,
dass er endlich ein zuhause findet...

Ja, Jeremy liebt seinen Kong und er reagiert super auf Handzeichen...

Bitte helft mit für den Traumbuben endlich und für immer einen Platz zu finden, er wartet schon zu lange, jeder Tag im Tierheim ist ein verlorener Tag...

GLG
Sabi

War heut wieder bei Jeremy..

ach der süsse, wie er sich immer freut...

bitte, bitte, helft mit einen Platz für ihn zu finden..

Hab heut mit Fr. Lang gesprochen, ob ich ihm mal einen Tag mit nachhause nehmen dürfte, damit er mal ausn tierheim rauskommt...
Freue mich schon, wenn er mal bei uns ist, natürlich getrennt von unseren 2 Wuffels... Damit er es a bissi kennenlernt und mehr sozialisiert wird, und nicht immer nur im Tierheim zu sitzen...

LG
Sabi

Jeremy hat nun eine liebe Gassigeherin, die jeden Tag bei ihm ist :)
Von Interessenten allerdings immer noch weit und breit nix zu sehen :(

Unsere "Mülltonne" wartet immer noch. Seine "Behinderung" ist eigentlich nicht weiter dramatisch, da er darauf bestens eingestellt ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben