• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bin nun selbst dabei

Dustyman

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo zusammen!!!

Mein Name ist Gernot, bin fast 37 und der Lebensgefährte von DOGLOVE.
Meine Wuffis kennt ihr ja schon, trotzdem nochmal.

Dusty;
TN_Dusty2.jpg

Lucy;
TN_Lucy2.jpg

Sheela;
TN_Sheela3.jpg

Fly;
TN_Canina3.jpg

Dazu noch unsere Pflegehunde

Trastin;
TN_Trastin24.jpg

Fidel;
TN_Aug06025.jpg

Simba;
TN_Simba1.jpg

Dazu noch

Kater Karlo
Zwerghasen DJ und Mia
und die beiden Minizwergziegen Minny und Micky

Zuletzt bearbeitet:
B schrieb:
Also hast du dich auch endlich hierher verirrt :D

" Frau hat sich durchgesetzt, wie immer!"

Da ich den Link für die Ausstellung über Andrea geschaltet habe, und ich die Fragen immer mit ihrem Account beantwortet habe (was nicht so toll ankam bei ihr), meldete ich mich jetzt selber an.
Werde sicher noch ein paar intersannte Dinge erfahren und auch weitergeben können.

Also man liest sich....

Knuddler an Jerry

Willkommen hier im Forum Dustyman.
Finde es persönlich sehr löblich, dass du über deinen Schatten gesprungen bist und dich (trotz anfänglicher Weigerung) hier vorgestellt hast. :D

Viel Spaß noch mit uns "Weibern". ;)
lg Friese und Anhang

Zuletzt bearbeitet:
Friese1606 schrieb:
Willkommen hier im Forum Darkman.
Finde es persönlich sehr löblich, dass du über deinen Schatten gesprungen bist und dich (trotz anfänglicher Weigerung) hier vorgestellt hast. :D

Viel Spaß noch mit uns "Weibern". ;)
lg Friese und Anhang
Hallo @Friese

Uhi, ich glaube Du hast da was verwechselt :eek: :D , Darkman und Dustyman :o :D
Darkman ist, der den Artikel von Fressnafpforum eingestellt hat..., und Dustyman ist mein Freund, und ein ganz lieber :p :D

Hoffe ich konnte das jetzt aufklären :D

So, und jetzt....

HALLO mein Hase, freut mich das Du Dich endlich auch vorstellst ;)

Bussi und lg Andrea

Doglove schrieb:
Hallo @Friese
Uhi, ich glaube Du hast da was verwechselt :eek: :D , Darkman und Dustyman :o :D
Darkman ist, der den Artikel von Fressnafpforum eingestellt hat..., und Dustyman ist mein Freund, und ein ganz lieber :p :D

Danke für die Aufklärung Doglove, hab´s schon ausgebessert. :cool:
Männo, man kommt aber auch ganz durcheinander bei den Namen *gg*
nochmal willkommen DUSTYMAN
lg Friese und Anhang

@friese

Danke für Deine Willkommensgrüsse.
Den Irrtum hat ja meine bessere Hälfte schon klargestellt.

LG Gernot

@ sophie

Wie heißt es so schön?

JE SPÄTER DER ABEND SO TOLLER DIE GÄSTE​

Herzliches DAnkeschön für Deine Willkommensgrüße

LG Gernot

@ birgitt

Herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüße!

Das Herz eines jeden Mannes schlägt unter so viel Frauen um einiges höher!​

LG Gernot

Na dann auch von uns ein herzliches WILLKOMMEN!!! :)
Conny, die schon bei den Namen der vielen Hunde durcheinander kommen würde :D

Herzlich Willkommen Gernot, endlich wieder ein männliches Wesen!!! Hoffentlich hälst du es länger aus als Herr W., der Mann von Mia, der dann doch die Krise in dem Weiberhaufen bekommen hat, oder doch Wuff-Verbot von Mia? :D :D

@Andrea, und Gernot....schöne Banner...gefallen mir gut!! :)

sabintheres schrieb:
Herzlich Willkommen Gernot, endlich wieder ein männliches Wesen!!! Hoffentlich hälst du es länger aus als Herr W., der Mann von Mia, der dann doch die Krise in dem Weiberhaufen bekommen hat, oder doch Wuff-Verbot von Mia? :D :D

@Andrea, und Gernot....schöne Banner...gefallen mir gut!! :)
Wenn ich Dir jetzt sage wie er immer geschimpft hat wenn ich hier gelesen und geschrieben habe, echt arg :rolleyes:
Doch, wie fast jeder Mann, wurde er immer neugieriger und auf einmal war er registriert. Habs zuerst gar nicht gemerkt, bis er dann mal gesagt hat ob mir was aufgefallen ist. Konnte es gar nicht glauben, diesen Sinneswandel :eek: :D .

Meinen Banner hat mir @Sophie gemacht :o , ich kann das leider nicht. Gernot hat sich seinen schon vor langer Zeit gemacht, glaube für unsere Hp, hat aber nicht richtig funktioniert. Jetzt hat er ihn als Banner verwendet.

LG Andrea

@leyla
Ist reine Gewohnheitssache mit den Namen, obwohl es mir auch ab und an passiert sie zu verwechseln!

@ sabintheres

Hoffe doch, daß ich es einige Zeit mit Euch aushalte, insbesondere kann jetzt meine bessere Hälfte nicht mehr so arg lästern über mich(Haha).

@ martin und Magic blue

und all die anderen. Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße

LG Gernot

Oben