bin nun auch bei euch gelandet ...

E

egira

Guest
und sage einfach "hallo"!
nach längerem mitlesen, habe ich es doch auch gewagt, mich bei euch zu registrieren.
meine wichtigsten eckdaten :) : ich selbst bin 35 und habe eine 1 1/2jährige tochter. weitere familienmitglieder bei uns sind: eine 8jährige deutsche dogge, ein 10 monate alter dackel (den haben wir erst vor 3 wochen aus dem tierheim geholt), zwei katzen (eine 13 und eine 8jährige) und 2 kaninchen (ebenfalls aus dem tierheim, die bei uns im garten in einem freilaufgehege wohnen) - und ... meinen mann natürlich nicht zu vergessen :D

freue mich schon aufs "kennenlernen" und auf eine nette zeit im forum der wuffis.
lg
egira

:eek: Na bum da habt ihr ja David und Goliath bei euch zu Hause muss echt witzig ausschauen wenn du mit den Zwei Gassi gehst :D

Herzlich Willkommen im Forum schön das du bei uns gelandet bist ;)

hab ich, hab ich!!
muss nur noch mit meinem pc kämpfen (bin nämlich eine totale null, was dieses kastel betrifft :D ), werde hilfe anfordern und sie in den nächsten tage nachliefern, ok?? :o ;)

egira,
------------
saphira,die dogge und
egon, der dackel

egira schrieb:
hab ich, hab ich!!
muss nur noch mit meinem pc kämpfen (bin nämlich eine totale null, was dieses kastel betrifft :D ), werde hilfe anfordern und sie in den nächsten tage nachliefern, ok?? :o ;)

egira,
------------
saphira,die dogge und
egon, der dackel

kannst mir auch gerne die bilder per email schicken und ich stell sie für dich da rein :)

Sassy schrieb:
:eek: Na bum da habt ihr ja David und Goliath bei euch zu Hause muss echt witzig ausschauen wenn du mit den Zwei Gassi gehst :D

Herzlich Willkommen im Forum schön das du bei uns gelandet bist ;)

ja, du hast recht. als ich nur mit der dogge gassi ging, gabs oft ängstliche gesichter, aber der kleine zwerg jetzt, neutralisiert das ganze. meist kommt sogar ein kleines lächeln zurück.

egira,
------------
saphira,die dogge und
egon, der dackel

*Manu* schrieb:
kannst mir auch gerne die bilder per email schicken und ich stell sie für dich da rein :)

ja, ja, die neugier :D
nein, ist lieb von dir, ich schaff das schon :) , müsst euch halt bitte nur ein bisschen gedulden...

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

Lg Sophie+Johnny! :p

lieben dank für eure nette aufnahme :)
ich hab ein foto gefunden! hoffentlich funktioniert´s

Hallo Egira!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Deine zwei sind ja zum Fressen süß!! Tja, speziell bei Dackeln zerfließe ich noch immer, obwohl ich selbst keine mehr hab! Und dann noch ein Dackel namens Egon! :D
Wir wünschen dir viel Spaß hier und freuen uns schon auf Geschichten über Saphira, Egon und den Rest deiner "Meute"!

Oben