Bin nicht verstanden, hab' meine Hunde beschenkt

Haflingerin

Super Knochen
Hallo,

Poh, ich hab' heute einen Stress gehabt mit meinem Katzi, weil er nicht versteht das die Hunde auch Weihnachjten haben und das der Jack heute Purzeltag hat und es deswegen auch Geschenke für die Hunde gab.
Vorallem auch viele stinkende, gatschende Leckereien, das ist sowieso total unverständlcih für ihn, wie man sowas nur kaufen kann wo des doch "feut" und die Wohnung verpickt (?!) wird, so das man dann alles aufwaschen muss und das ekelhaft ist.
Meine Wuffels lieben stinkende gatschige Leckerlis besonders, deshalb bekommen sie sie auch und Jack hat zum Purzeltag ein großes Hundebett bekommen mit einem superkuschelweichen Kissen, Bully hat ein Brustgeschirr bekommen das taugt ihm weil er jetzt auch endlich mal ziehen kann *gg*.

So steh ich jetzt allein da mit meine beschenkten Hunde und das Katzi schmollt, vielleicht is er eifersüchtig ?
Keine Ahnung, noch dazu hat Jack vor lauter Aufregung sein Kissen vollgepinkelt, das konnte ich dann gleich waschen, naja egal, aber für meinen Hr. Freund war das natürlich das Tüpfelchen am "I".

Katzi ist mein Freund, ein Mensch.
Ich bin allergisch auf Katzen sonst hätt' ich wahrscheinlich eh zwei Stubentiger *gg*.
Der Katzi - Mensch hat ein Busserl bekommen weil wir ausgemacht haben das wir erwachsen sind und nur der Kleine beschenkt wird bzw. darf ich mein Pferd beschenken und meine Wuffels, er dachte da an Kleinigkeiten, nur ich geb' mich nur mit Großlichkeiten ab, wenn schon denn schon.

ja und jetzt muss ich büsen *gg*
morgen gibts ein Bussi aufs Bauchi dann wirds wieder gut sein.
hat irgendwer von Euch seine Viechis bechenkt ?
Wenn ja womit ?

JA!

bruno hat vom kind einen lederfussball bekommen und von uns einen markknochen mit viel fleisch....den hat er auch inzwischen 47mal vergraben...im haus, in den ecken...im wäschekorb!!

Tut mir echt leid mit deinem Freund!
Bei uns ist es eher umgekehrt!
Als ich meinen Freund heute einkaufengeschickt habe und wieder mal länger brauchte hab ich ihn dann angerufen und ihn gefragt wo er so lange bleibt, er hat gesagt stress mich doch nicht so ich bin gerade für die Hunde Weihnachtsgeschenke einkaufen!!
Es waren für jeden Hund ein Spielzeug und ein haufen Leckerlies!!
Also ich find das auch recht ok und ich hab mich auch gefreut das es den Hunden etwas gekauft hat! Nur der Blue hat halt gleich demeint der Akira ihr Spielzeug ist besser und hat es gleich zerlegt!!

Haben Apollo und Frodo Spielzeug geschenkt. Apollo konnte aber nicht warten und während die Menschen ihre Geschenke verteilten, hat sich der "böse" Hund heimlich zum Christbaum geschlichen und das Geschenk gestohlen. Wir lagen am Boden vor Lachen, es war so witzig! :D

!!!

der dackel von meinen schwiegereltern hat das wasser aus dem christbaumständer gesoffen.......und bruno war völlig wuschig, weil er nicht dran kam...hätte sonst den ganzen baum umgeworfen.

Bernie hatte ja am 22.12 Geburtstag und er und natürlich Asti auch.. bekam Rinderohren und getrocknete Lammkutteln..BOOH die stinken vielleicht. Ich bin ja viel gewöhnt aber solche Stinkastangaln hatte ich noch nie.

Zur Bescherung gab es wie immer die üblichen Riesenknacker und eine Hundekeksdose von Pedigree Pal. Gefüllt mir den verschiedensten Leckerein von Pedigree. Vorgestern endeckt beim Merkur.
Morgen, bei Mama, bekommen sie wie jedes Jahr Ochsenziem und natürlich auch etwas vom Essen und die liebe Tante Silvia, wird die beiden wieder mit Kekse füttern. Weihnachtskeksen.
Und sollte ich diesen Tag morgen überleben, geht es am 27.12 zu obengenannter Tante und da gibt es sicher auch genügend für die beiden.
Nach den Feiertagen muss ich die beiden über Wald und Wiesen jagen damit sie all diese Kalorien wieder loswerden.
Oh du fröhliche Weihnachtszeit..:rolleyes:

mein hund bekam vanilleeis und mikadostäbchen... :rolleyes:

aber ich bin auf etwas tolles draufgekommen: dimmi pennt bei weihnachtsmusik sofort ein. seeehr praktisch! :D

Original geschrieben von Haflingerin
Die Irish Wuffeln werden nach den Feiertagen
eher über Wald und Wiese rollen *hehe*, mal schauen ob ich die Furchen entdeck *BG*
:D
lachen48.gif

mich haben auch alle dumm angeschaut!

meine wauzis haben alle leckerlies bekommen und ne decke für mein auto (zwar mit eigennützigen hintergedanken-ist ja MEIN auto):D

tja und da hat meine family halt ziemlich dumm geschaut!
aber dann hat meine oma den hunden auch noch leckerlies geschenkt da wars dann nimma so schlimm;)

lg nina und die hundeclique

Angel und Sirina haben beide einen groooooßen Ochsenziemer bekommen, ist bei uns schon was besonderes weil so getrocknetes Zeug kaufen wir sonst nie.

Und Claudia wird sich vom Weihnachtsgeld vom Opa eine schöne schwarze Lederleine kaufen *freu*

also ich mach hier mal einen zwischen ruf:

achtung achtung - mein freund der vor über einen jahr keinen hund über den weg getraut hat... hat meinem hund ein kleines stoff hunde hausi geschenkt - ich finde das ur lieb (von mir hat er auch ne menge bekommten - herrli und hund)

lg

zelka

Original geschrieben von sirina
Und Claudia wird sich vom Weihnachtsgeld vom Opa eine schöne schwarze Lederleine kaufen *freu*

Echt? Hab ich da was nicht mitbekommen? Ist jetzt auch schon Leinenzwang für Menschen? ;)

Obwohl ich Weihnachten nicht feier, haben die Hunde Geschenke bekommen.
Ganz viele verschiedene Leckerlies. Und Kaustangen und Hundekekse usw...
Alle drei haben je ein Rinderohr bekommen.
Und Cleo (und solange Jello da ist, gehört es auch ihm) hat (haben) einen Snack Ball bekommen.
Kennt ihr sicher. Dieser Ball, der eine Öffnung hat (die Größe kann man verstellen, oder ganz zu machen), in die man Leckerlies reinfüllt. Und der Hund muss den Ball rollen, damit die Leckerlies rausfallen.
Macht ihnen sehr viel Spaß, aber da Lucy da ist, hab ich ihn weggeräumt. Sie stänkert nämlich gern, wenn es um's Fressen geht. Und so sind Cleo und Lucy nebeneinander gestanden, der Ball lag am Boden und die beiden haben einander angeknurrt.... Und der Ball wurde nicht berührt.
Tja, das ist nicht Sinn der Sache. Wenn Lucy wieder zu Hause ist, bekommen Cleo und Jello ihn wieder.

Jaja, so ist das. Kein Weihnachten feiern, aber die Hunde beschenken. :)

Oben