Bin nicht mehr wirklich online die nächsten Wochen

Klar hab ich Lust und wär dabei, aber du mußt mir früh genug Bescheid sagen, wenn mögl. 2 Tage vorher. 1 Tag reicht aber normalerweise auch.
Habe immer Wochenende Zeit. Sag bescheid, wann Du Zeit hättest. Helfe Dir auch gerne, wennst ne Hilfsarbeiterin brauchst. :D
Leyla hatte beim letzten Blutbild fast gute Blutwerte. Leber regeneriert, Nieren sind noch nicht ganz ok. Aber denke das wird werden und es werden keine Folgeschäden bleiben. Sie ist noch bissi Inkontinent, aber denke das bekommen wir noch in den Griff. Sie bekommt noch ne Woche Medikamente aber keine Infusionen mehr :) und sie darf wieder spielen, nur nicht überanstrengen.

LG Sylvia
Das freut mich, dass es der Süßen schon besser geht. Wirst sehen, sie wird wieder. Weiterhin gute Besserung.

Und machst Du, wenn Du fertig bist, eine Hauseinweihungs-Wuffler-Party? ;)

Sylvia & Bande schrieb:
Stress wird im Juni das Gas einleiten und Warmwasser umstellen und eben die ganze Arbeit die ich jetzt habe von Wand durchstoßen, einen anderen Eingang dafür zumachen, Böden rausreissen, neue Böden legen, im Bad eine Wand niederreissen, Wanne reinmachen, neu verfliesen usw.

:eek: :eek:
alles gute von einer die weiß was das heißt :D :p

Oben