Bin nicht mehr wirklich online die nächsten Wochen

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

ich habe ja ab nächster Woche kein Internet mehr zuhause und kann daher in der Firma nur so ab und zu reingucken. Das heißt ich werd nicht mehr oft hier sein und somit auch nicht mehr wirklich dazu kommen alles zu lesen oder mitzubekommen. Ist zwar schade, aber vor lauter Arbeit (Firma und privat mit Umzug, herrichten vom Haus usw.) komme ich eh nicht mehr zu viel.
Ich werd im Haus das Internet irgendwann sicher bekommen, aber jetzt ist es mir nicht das Wichtigste und hat Zeit. Außerdem hab ich noch keine wirklich kostengünstige Lösung gefunden und Telefon mit Grundgebühr möcht ich nicht wirklich. Die meisten anderen Anbieter (Kabsi usw.) machen dort noch nix, also mal sehen.

Meine Chello - Mailadresse wird gelöscht, da es gekündigt ist, aber meine denisi@gmx.at Adresse bleibt weiterhin für Notfälle offen und ist erreichbar. Kann allerdings nicht sagen wann ich zum Beantworten von Mails komme.

Bis bald und im Notfall oder wenn was wirklich wichtig ist, braucht ihr euch nicht scheuen ein Mail zu senden oder eine PN. Wenns echt dringend ist, ist aber SMS und Anruf immer noch die beste Variante und erreicht mich am schnellsten :) .

LG Sylvia & Bande

P.S: Weil so viele mich fragen, wann ich denn nun umziehe: Im Februar.

@Neufi
@flaxig:

Dankeschön. Hier noch meine A1 Nummer falls mal was ist. Da bin ich meist eh erreichbar: 0664/2535833.

Freu mich schon richtig auf die Arbeit und das ist nicht mal sarkastisch gemeint, sondern voll ernst :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Nein mein erstes eigenes Haus :D und vielleicht zuviel Vorfreude :) und schon soviel Vorstellungen von denen sich leider nur die Hälfte verwirklichen lässt.

LG Sylvia

Asoooooooo!!!

Na aufs einge Haus ( erstes??? wieviele willst noch:eek: ) hab ich mich auch wie ein Nackerbatzi gfreut, aber aufs Siedeln net.

Man(n) stellt dann fest, wieviel Klumpert so aufgehoben wird.

Ich versteh dich eh, mir gings genau so.:D

LG
Susi

Ich wünsch dir ein stressfreies Übersiedeln! Und viel Spaß im neuen Heim!

Wann steigt die Einweihungsparty?? :D

Hy Sylvia!

Ich wünsche dir auch viel Glück beim siedeln, allerdings Spaß war das bei mir keiner! :) Dafür ist es dann umso schöner, wenn alles vorbei ist und du deinen ersten Frühling im eigenen Garten genießen kannst.

lg
Bonsai

P.S. aon bietet nun auch Internet ohne Festnetz an.

alles gute beim siedeln und viel freude an deinem neuen heim.

würde mich freuen, wenn du was von dir hören läßt.

alles liebe
michi

Wir wünschen dir auch alles gute beim übersiedeln .... und viel spaß im neuen Haus :p

Aja nur so eine frage wie machen wir das mit der Katze ???
Wenn du willst kannst du im meine Nummer geben das er sich meldet in 2-3 Wochen wegen dem abholen oder so :o

L.g Corinna und Kimberly

Danke für die lieben Wünsche. Da ich seit Dezember den Schlüssel habe, hab ich dauernd was ins Haus gebracht, kleinweise und hab in der Whg nur mehr das Nötigste was ich tägl. brauche.

Nehme aus der Whg außerdem keine Möbel und nichts mit, außer Deckenfluter, Waschmaschine und 1 Kastl daher ist es nicht wirklich stressig.
Die Möbel und alles hat hier so gut reingepasst und daher bleibt es auch. Würde im Haus verloren wirken das Ganze, habs alles dazu verkauft oder besser gesagt im Preis dabei gehabt. Gefallen tut es den Leuten auch sehr, sehr gut. Sie werden fast nix verändern.

Stress wird im Juni das Gas einleiten und Warmwasser umstellen und eben die ganze Arbeit die ich jetzt habe von Wand durchstoßen, einen anderen Eingang dafür zumachen, Böden rausreissen, neue Böden legen, im Bad eine Wand niederreissen, Wanne reinmachen, neu verfliesen usw.

Also ich denke der Stress fängt im Haus erst richtig an und wird bis zum kompletten Einrichten und hinsetzen in Ruhe eine Zig. rauchen, mind. 1 Jahr dauern, dann ist es aber geschafft und mein Haus ist genau nach meinen Vorstellungen fertig. Somit brauchts mit der Einweihungsparty noch lange. Aber dann gehts richtig los :D

LG Sylvia

@Kimba_ das mit der Katze klappt schon, dazu PN.

Erkundige Dich mal nach dem neuen aon pur da brauchst kein festnetz mehr ich hab das auch seit kurzer zeit und ist auch nicht wirklich teuer.

Viel Spass beim Umzug:D

Hallo Sylvia,
viel "Spaß" beim Umzug und Einleben im neuen Heim.:p :D

Hoffe Leyla geht es besser.:o

Melde mich Mitte Feruar für ein Hunde-Genesungs-Treffen.;) Bist dabei?

Snoopy schrieb:
Erkundige Dich mal nach dem neuen aon pur da brauchst kein festnetz mehr ich hab das auch seit kurzer zeit und ist auch nicht wirklich teuer.

Viel Spass beim Umzug:D
Danke da werd ich mich dann erkundigen wenns so weit ist :)
Bonsai hat ja sowas auch erwähnt. Bin eh halbtot ohne Netz :D

topdog schrieb:
Hallo Sylvia,
viel "Spaß" beim Umzug und Einleben im neuen Heim.:p :D

Hoffe Leyla geht es besser.:o

Melde mich Mitte Feruar für ein Hunde-Genesungs-Treffen.;) Bist dabei?

Klar hab ich Lust und wär dabei, aber du mußt mir früh genug Bescheid sagen, wenn mögl. 2 Tage vorher. 1 Tag reicht aber normalerweise auch.
Leyla hatte beim letzten Blutbild fast gute Blutwerte. Leber regeneriert, Nieren sind noch nicht ganz ok. Aber denke das wird werden und es werden keine Folgeschäden bleiben. Sie ist noch bissi Inkontinent, aber denke das bekommen wir noch in den Griff. Sie bekommt noch ne Woche Medikamente aber keine Infusionen mehr :) und sie darf wieder spielen, nur nicht überanstrengen.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Danke da werd ich mich dann erkundigen wenns so weit ist :)
Bonsai hat ja sowas auch erwähnt. Bin eh halbtot ohne Netz :D

Klar hab ich Lust und wär dabei, aber du mußt mir früh genug Bescheid sagen, wenn mögl. 2 Tage vorher. 1 Tag reicht aber normalerweise auch.
Leyla hatte beim letzten Blutbild fast gute Blutwerte. Leber regeneriert, Nieren sind noch nicht ganz ok. Aber denke das wird werden und es werden keine Folgeschäden bleiben. Sie ist noch bissi Inkontinent, aber denke das bekommen wir noch in den Griff. Sie bekommt noch ne Woche Medikamente aber keine Infusionen mehr :) und sie darf wieder spielen, nur nicht überanstrengen.

LG Sylvia

das freut mich das zu lesen, euch allen alles gute im neuen zu Hause und du weisst bei gartenwetter erwarten wir eine einladung :D

leyla schrieb:
das freut mich das zu lesen, euch allen alles gute im neuen zu Hause und du weisst bei gartenwetter erwarten wir eine einladung :D
Ich weiß und andere erwarten das auch :D , aber da musst dich noch länger gedulden :) . mal gucken wie weit ich im sommer bin :) , aber dann GERNE!!!!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ich weiß und andere erwarten das auch :D , aber da musst dich noch länger gedulden :) . mal gucken wie weit ich im sommer bin :) , aber dann GERNE!!!!

LG Sylvia

wir brauchen doch nicht mehr als zwei stühle, nen ausbruchssicheren zaun und einen stabilen tisch für das ganze fressi das ich mitnehm :D

Oben