Bin nicht mehr oft hier.

Gothic

Super Knochen
Für die welche sich doch gewundert haben, dass ich hier nicht mehr poste.

Leider habe ich momentan nicht allzu viel Zeit und Bubu geht es auch sehr schlecht. Er hat einen Milz Tumor und Metastasen in der Leber.
So das ich die Zeit die uns noch bleibt lieber intensiv mit ihm verbringe und das bisschen rest verbringe ich halt mit meiner Admin Tätigkeit im Pit Bull Terrier Forum.
 
auweh...armer bubu, arme gothic.... :( das tut mir unendlich leid

ich hoffe er bleibt dir trotzdem noch länger erhalten und leidet nicht allzusehr.....kann man den überhaupt nix mehr machen?
 
:eek: :eek: Ohh, daß tut mir schrecklich leid für Deinen Wauz und Dich *fühldichumarmt* Kann ich gut verstehen, daß Du die Zeit noch genießen möchtest. Diese Zeit ist halt auch eine Zitterpartie - kenn das von meiner alten Rotti-Maus (Knochenkrebs) - man versucht jede Minute festzuhalten. :(

Wünsch Euch nur das Allerbeste und guck halt hie und da ein wenig bei uns rein.
 
Ich wünsche euch beiden noch eine wunderbare Zeit und ganz viel Kraft alle Wege gemeinsam durchzustehen! :(

lg
Bonsai
 
wir lesen uns ja eh ... du weißt wir denken an dich und bubu ... dicker schmatzer an die beste co-admin wo gibt :)
 
das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir und Bubu noch einige schöne Jahre zusammen.
Ich umarme Dich und liebe Grüße,

Biggi und Leni
 
Hallo Gothic,
hab dich schon vermisst - aber jetzt kenne ich ja den Grund.
Geniesse die Zeit mit Bubu.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Viele liebe Grüße an euch beide sendet
Friese
 
Ich hab's schon von einer Bekannten gehört, die auch in eurem Forum ist. :(

Ich wünsche dir und vorallem auch dem Bubu noch eine schöne und schmerzfreie zeit miteinander. Und egal was kommt, unser PR-Bubu wird immer in unseren Gedanken mitsein.

Viel Kraft an dich.
Liebe Grüsse
Nina und Tintifax.
 
Tut mir sehr leid für euch!! Ich wünsche noch einen schöne, bewußt erlebte Zeit miteinander...

Alles Liebe von uns!
 
hi claudia,

kann mich meinen vorschreibern nur anschließen und wünsche euch beiden noch alles gute!

lg, natascha
 
es tut mir so leid :(

verbringt die restl zeit so intensiv u vor allem schmerzfrei wie nur möglich...

alles liebe und viel kraft für den letzten teil eures gemeinsamen weges...
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, geniesse die zeit mit bubu so intensiv es eben geht. ich drücke dem tapferen kerl alle daumen, das er net so viel leiden muss und dir wünsche ich ganz viel kraft das durchzustehen.

fühlt euch umarmt :)

liebe grüße
 
Oben