tin Anfänger Knochen 8 Juli 2004 #1 Hallo alle! Bin ganz frisch hier ausgeschlüpft! Habe schon öfters als Gast mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum!
Hallo alle! Bin ganz frisch hier ausgeschlüpft! Habe schon öfters als Gast mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum!
silvia&chris Anfänger Knochen 8 Juli 2004 #2 hallo! bin auch neu hier! der forum ist super hast recht! mfg silvia
B BärBarotti Guest 8 Juli 2004 #12 hello! viel spass hier! ... is mir doch das banner doch gleich bekannt vorgekommen ...
V veilchen Guest 8 Juli 2004 #13 Welcome und viel Spass Veilchen ps: was ist den der braune Hund ganz rechts für eine Rasse? das muss ich wissen
Welcome und viel Spass Veilchen ps: was ist den der braune Hund ganz rechts für eine Rasse? das muss ich wissen
J Josephinchen Guest 8 Juli 2004 #14 Ich erlaube mir jetzt zu antworten. Der Pepi ist ein Deutsch Drahthaar-Magyar Vizsla Mix.
V veilchen Guest 8 Juli 2004 #15 Josephinchen schrieb: Der Pepi ist ein Deutsch Drahthaar-Magyar Vizsla Mix. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs gewusst einfach ein wunderschöner Hund Einmal Drahthaar - immer Drahthaar Die haben ein Herz aus Gold. Einfach knuffig LG Veilchen
Josephinchen schrieb: Der Pepi ist ein Deutsch Drahthaar-Magyar Vizsla Mix. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs gewusst einfach ein wunderschöner Hund Einmal Drahthaar - immer Drahthaar Die haben ein Herz aus Gold. Einfach knuffig LG Veilchen