Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grüss euch ,ich bin die naely und möchte mich mal vorstellen. also ich bin 42 kinderlos und ein überaus glücklicher single . meine familie sind meine 5 katzen und in 14 tagen meine pflegehündin eine herdenschutzmixhündin. und wohne zur zeit wieder bei mutter und schwester bin aber auf der suche nach einem geschlossenen vierkanthof mit stall da meine katzen nur gesichtern auslauf bekommen.in unserem hof tummeln sich noch hühner enten und gänse auch meine beiden ziegen würde ich liebend gerne aus geras zurück holen, dies dauert aber noch ein weilchen . seit einem jahr bin ich hundeloszu r familie meiner schwester gehören der12 jährige herzkranke hovawartmixrüde bommer und der10 jährige dackelmixrüde scotty.meine 3 hündinnen waren , meine münsterländermixhündin asta,sie wurde 12jahre,danach war ich 3jahre hundelos wir hatten damals noch die dackelmix hündin struppige gehörte manuela. dann kam meine husky -schäfermixhündin cora sie wurde fast 7 hatte einen bösartigen tumor und danach folgte aus wie eine 9 jährige malamuthündinsie wurde 14 jahre. all meine und unsere hunde waren nicht nur freunde , sondern auch meine lehrer und ich vermisse sie sehr. nun hole ich mir eine herdenschutzmixhündin 3,5 aus dem tierschutz sie war 2,5 jahre im tierheim in bosnien .sollte lakota mit den katzen leben können hat sie bei mir sofort einen fixplatz, natürlich bekommt sie die zeit die sie benötigt. würde mich aber sehr über eure hilfe und tipps freuen .so nun muss ich mal stall misten lg naely