• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin neu hier

• Ersteller Ersteller foxironjaanna
  • Erstellt am Erstellt am
F

foxironjaanna

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich und meine Bande mal vorstellen.
Also, ich bin 46 Jahre alt habe einen Mann und 2 Söhne im Alter von 22 und 14 Jahren. Ich arbeite als kfm. Angestellte im Gesundheitsbereich teilzeit. So habe ich ab mittags Zeit für Familie und Tiere.

Meine tierische Bande besteht aus
Foxi: Husky/Podenco-Mix Rüde, 7 Jahre alt und aus der Tötung in Spanien
Ronja: Husky/griech.Schäferh.-Mix Hündin, 3,5 Jahre alt und wurde in Griechenland als Welpe im Müll entsorgt und GsD gefunden
Bonnie: Hauskatze, 3-farbig, 16 Jahre alt, war der ungewollte Nachwuchs einer bei älteren Leuten zugelaufenen Katze
Danny-Boy: Kanarienhahn, zugeflogen. Habe ihn selber seit 8 Jahren.

So, das wars erstmal. Fotos werde ich reinstellen, wenn ich weiss, wie das geht.

LG
Anni

Oben