• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bin neu hier!!!!!

Simbafrauli

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!!!!
Möchte uns (mich, Claudia, 25 & Simba, 5) vorstellen.
Mein Mischlingsrüde Simba und ich kommen aus dem schönen Oberösterreich und wohnen in Freistadt ( ca. 30km von Linz).
Habe mir letztns mal die WUFF gekauft und hab mir heute gedacht ich schau mal rein auf die Seite und bin gleich ins Forum gegangen. Ja, nun bin ich hier und hab schon viele interessante Beiträge gelesen und auch schon auf manche geantwortet. Macht riesigen Spaß, werd ich jetzt öfter machen. Freu mich schon auf neue Bekanntschaften mit Hundefreuden!!!!
lg Claudia

Servus Claudia & Simba!

k020.gif
k020.gif

Enigmus

!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

Viel Spass im Forum wünscht Simba4 ;)

hallo simbafrauli... herzlich willkommen... ich fahr seit über 10 jahren auf urlaub in deine gegend.... liebenau/schöneben.....

Hallo Simbafrauli

Herzlich Willkommen auch von einer OÖerin:)
Endlich wieder mal Verstärkung. Es gibt zwar schon einige aus OÖ, aber die meisten sind ziemlich verstreut.
Ich bin nähe Kirchdorf/Kr zu Hause;)

LG Andrea

Hallo Juka! Wie kommt man denn dazu in Liebenau Urlaub zu machen? Hast Du dort Verwandte? ( Meine wegen dem etwas rauherem Klima hier).
g*, lg Claudia & Simba

Simbafrauli schrieb:
Hallo Juka! Wie kommt man denn dazu in Liebenau Urlaub zu machen? Hast Du dort Verwandte? ( Meine wegen dem etwas rauherem Klima hier).
g*, lg Claudia & Simba

hallo claudia! eine freundin von mir stammt aus schöneben! ihre eltern hatten bauernhof, jetzt lebt "nur" mehr ihr bruder auf dem hof. sie fährt, wann immer sie kann, nachhause, ich fahre meist im sommer hin. früher auch im winter, denn die sind dort wunderschön! ich mag das klima des mühlviertels eigentlich vor allem im sommer, weil es dann angenehm "kühl" ist... im gegensatz zu wien. wir könnten uns ja mal treffen in freistadt....

Oben