Bin neu hier

Simba

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Tanja, bin 26 und habe jetzt meinen zweiten Hund, einen 4 Monate alten Podhalaner. Außerdem gehört der kleine Stevie, ein Zwergkaninchen noch zu unserer Familie. Freu mich schon hier viel zu schreiben.

Grüße, Tanja :)

Hallo Tanja

Herzlich Willkommen !!!!! :)

Hast ja einen süßen kleinen Wuffl, kenne diese Rasse gar nicht :o

Viel Spaß hier noch beim schreiben und lesen :D

LG Andrea

Hallo!

Danke erstmal für die nette Begrüßung. Mein Wuffi ist ein polnischer Hirtenhund. Einen Kuvaz kennen die meisten, oder? Sehen sich auch ähnlich. Also damit kann man meinen Simba fast vergleichen. :)

Grüße, Tanja

hallo und willkommen im forum. viel spaß hier.

dein hund sieht auf dem bild a bisserl aus wie ein pudel ;) ist aber wohl deutlich größer *gg* ein poln. hirtenhund, oder?? die rasse ist nicht sehr häufig. hat ähnlichkeit mit pyr. berghund, finde ich...nur viiiiel weißer.

also her mit mehr fotos, das lieben die fories.

lg

Hallo!

Hab ungefähr eine Million Fotos von Simba und auch von meinem letzten Wuffi, der leider nur ein Jahr alt wurde. War die gleiche Rasse. Wie kann ich das mit den Fotos machen? Bin hier noch nicht so fit :D

Liebe Grüße Tanja

Hier ist mal ein Foto von Simba. Da war er 2 Monate alt. Nun ist er doppelt so groß und schwer :D
Ich bastel grad an einer HP. Wenns fertig ist geb ich bekannt wo es noch mehr Fotos gibt.
Grüße Tanja

Bin zwar selbst noch nicht so lang hier dabei,
aber auch von mir und meinen kleinen Rocky
ein freundliches WillkommensWUFF !

PS: Auch an alle Neuankömmlinge an Board die ich noch nicht begrüsst habe ! ;)

Vielen vielen Dank für die herliche Begrüßung. Freu mich schon ganz viele Hunde und Hundefreunde kennenzulernen :)

Herzlich Willkommen, Simba!!

Du hast einen Podhalaner?

So schaun die aus wenn sie erwachsen sind, oder? :

Picture%20039.jpg

das sind sooooooo süße Hunderl, Glückwunsch :D zum abknuddeln!

Viel spaß hier im forum!

lg

julia

Hallo Julia!

Ja genau so schauen die aus. Hatte ja schon mal einen. Wie gesagt ist er leider nicht alt geworden. Woher kennst du die Rasse? Ist ja leider sehr selten dass jemand weiß wie diese Hunde aussehen. Was für einen Hund hast du?

Lg, Tanja :)

Oben