• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bin jetzt bis Mo nicht im Forum/ Geburtstagsthread

sabintheres

Super Knochen
Fahr morgen bis montag auf eine messe Trainline eine fitnessmesse und meine hunde werden morgen früh zur cousine und mama gebracht, jeronimo zu theresa..alle sind versorgt...gatte kommt mit!

sauber bleiben......nix anstellen wenn ich nicht da bin.....

Noch was habe am sonntag burzeltag möchte eine riesen fete mit euch hundefreunde machen...also schreibt datum zeit und ort hinein dann kann ich am montag nachlesen......

ich werd euch vermissen...

Original geschrieben von sabintheres
Fahr morgen bis montag auf eine messe Trainline eine fitnessmesse und meine hunde werden morgen früh zur cousine und mama gebracht, jeronimo zu theresa..alle sind versorgt...gatte kommt mit!

sauber bleiben......nix anstellen wenn ich nicht da bin.....

Noch was habe am sonntag burzeltag möchte eine riesen fete mit euch hundefreunde machen...also schreibt datum zeit und ort hinein dann kann ich am montag nachlesen......

ich werd euch vermissen...

Hallo Sabine!

Dann wünsch ich dir viel Spass auf der Messe.
Hoffentlich wird's nicht zu anstrengend für dich.

Wir werden dich auch vermissen.

Geniess die letzten Tage in dem jetzigen Lebensjahr;) :( :(

Du hast genau ein Monat vor mir Geburtstag :) .
Riesen Fete hört sich gut an :) . Muss es nur rechtzeitig wissen wann, damit ich mir vielleicht an dem Tag frei nehmen kann (mein Kollege hat kein Telefon, das heißt ich muss ihn besuchen in der Arbeit).
Wünsch dir schöne Tage (die du hoffentlich gut überstehst, ohne deine Schätze) und ich werd dich auch vermissen!

Wenn ihr mich fragt,

mir ist das ja wurscht, ich hab ja bekanntlich immer Zeit.
Zumindestens noch diesen Monat..................:D

Und wenn das Sabische ne Party macht komm ich auf jeden Fall, gesetzt sie will mich dabei haben.;)

Ciao Alexia

Jetzt bist wahrscheinlich schon unterwegs, aber trotzdem wünsch ich dir noch eine gute Fahrt und viel Spaß!

Zur Party würd ich ja auch total gerne kommen, aber ich bin ja so weit weg. Vielleicht klappt es ja doch und sonst feiern wir bei unserem nächsten Treffen ;)

Bis bald!

Hallo!

Bin zwar auch zu spät, aber viel Spaß und kommt heil wieder!
Eine Geburtstagsfeier? Ohhhh :D
Na mal sehen, wann, wo, u.s.w.

Oben