Bin jetzt auch hier

Enja

Super Knochen
Hallo zusammen,

ich habe es jetzt auch geschafft und mich hier angemeldet :-)

Mal zu mir:

Ich heisse Manu, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Wien und wohne seit über einen Jahr in Deutschland in der Nähe von Würzburg (ab nächsten Monat dann in der Nähe von Nürnberg)

Ich halte schon einige andere Tiere, wie Kaninchen, Chamäleons, Leguane, Agamen, Geckos, Schlangen, Spinnen, Krebse und einen Skorpion.
Und nein die Kaninchen sind keine Futtertiere!

Bei meinen Eltern hatte ich schon einen Hund, mit den ich aufgewachsen bin, der mein ein und alles war, bis er leider vor ein paar Jahren gestorben ist.

Meine Eltern wollten danach keinen mehr, weil das ganze uns allen sehr nahe gegangen ist.
Für mich war das ganze am schwersten zu verkraften, trotzdem wußte ich ich will irgendwann wieder einen Hund.

Nachdem ich jetzt nicht mehr bei meinen Eltern wohne und wir in ein paar Wochen in ein Haus ziehen dachte ich mir jetzt wäre der richtige Augenblick.

Nächste Woche bekomme ich nun eine 1,5 jährige Spitz-Schäferhund Dame die aus Polen gebracht wird.
Ihr Besitzer ist gestorben, die sitzt im Tierheim und ihr geht es dort natürlich nicht so toll weil keiner für sie Zeit hat.

Ich freu mich schon total und sobald sie da ist will ich auch noch einen Partner für sie.

So ich denke das war ausführlich genug :p

LG Manu

Hallo und herzlich willkommen:)

Lass aber Deiner Süßen auf jeden Fall mal Zeit sich bei euch so richtig einzugewöhnen. Finde es super daß Du einen Tierheimhund nimmst:)

Oben