Bin jetzt auch dabei

GSSALF

Neuer Knochen
Halli Hallo,

bin seit einiger Zeit schon stiller mitleser in diesen Forum und habe mich nun am Wo-ende angemeldet.
Ich heiße Bettina und habe einen GSS der im letzten November 2 Jahre alt wurde.
Wir kommen aus dem schönen Niedersachsen. Werde mich erstmal mit dem Forum vertraut machen un freue mich dann auf regen Austausch.

LG
Bettina

Oh, Entschuldigung....
GSS ist unter den Sennenhunden die gängige Abkürzung für Großer Schweizer Sennenhund.

*verlegenhüstel* Ich wußte auch nicht, was GSS ist! :o
Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
LG, Andrea+Joy

!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

und viel Spass im Forum wünscht Simba4 ;)

ah so wieder was gelernt:D Find ich süß die GSS. ich mal meine Autotür aufgemacht weil so einer vor meinem Auto saß und hatte ihn direkt auffem Schoß, er wollte unbedingt mit mir fahren.Der Besitzer sagte er ist so ein Fan vom Auto fahren das er direkt versucht in jedes Auto zu hopsen:D So wat Süßes aber auch, ich hätt Ihn ja mitgenommen aber der Besitzer wollte das Dummerweise nicht:rolleyes: Warum bloss?:D

Yankee schrieb:
und hatte ihn direkt auffem Schoß,
Na, dann war er ja bestimmt noch nicht ganz ausgewachsen oder Du fährst ein Bus.:D Wenn ich bedenke das Bolle ein leichtgewicht unter den GSS ist, bringt er trotzdem noch 48Kg auf die Waage. Ich kenne aber auch deutlich schwerere. Und das nicht weil sie überfüttert wurden.
ich hätt Ihn ja mitgenommen aber der Besitzer wollte das Dummerweise nicht:rolleyes: Warum bloss?:D
Tja, wenn Du mal einen hattest, kannste Dir die Frage selbst beantworten.;)
Ich glaube aber so denkt jeder über seinen Hund oder Rasse

@ all:
Danke für die Willkommensgrüße

GSSALF schrieb:
Yankee schrieb:
Na, dann war er ja bestimmt noch nicht ganz ausgewachsen oder Du fährst ein Bus.:D Wenn ich bedenke das Bolle ein leichtgewicht unter den GSS ist, bringt er trotzdem noch 48Kg auf die Waage. Ich kenne aber auch deutlich schwerere. Und das nicht weil sie überfüttert wurden.
Tja, wenn Du mal einen hattest, kannste Dir die Frage selbst beantworten.;)
Ich glaube aber so denkt jeder über seinen Hund oder Rasse
Na es war ein Zafira und genaugenommen war ein Teil noch draussen nämlich der popo:D Hatte leider noch keinen GSS aber ich find die sooo toll.

Oben