• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

bin jetzt auch da

BeautySira

Neuer Knochen
juuuhu,
bin jetzt auch bei den hündelern angemeldet. natürlich liest meine hündin hier fleissig mit.. :D
ne im ernst, lernen uns sicher in nächster zeit besser kennen...
freu mich auf jedenfall schon auf die gespräche, tips und tricks, infos und und und...

liebe grüsse, jan und sira

oh hab grad gesehn, das ich hier im falschen unterforum bin.. resp. das es eine vorstellungsecke gibt.....

sorry!!!

BeautySira schrieb:
oh hab grad gesehn, das ich hier im falschen unterforum bin.. resp. das es eine vorstellungsecke gibt.....

sorry!!!

macht doch nichts, wird sicher verschoben ;)
wünsch dir auch viel spass hier und stell dich doch mal ein bisschen näher vor :)
woher kommst du, was für nen hund hast du, wie bist du hier hergekommen,...
lg
Conny

aaalso:
ich heisse eigentlich janine (jan). Sira ist mein hundi, eine aussie-hündin, 20 monate jung... ich bin 16 jahre alt... sie ist seit sie 10 wochen alt ist bei mir...
wir beide sind aus der schweiz und trainieren seit einem jahr agility. natürlich, als sie noch klein war, was es eher spielen, als trainiern.. über am boden liegende stangen laufen, durchs tunnel durch... kleine sachen... aber sie hat so schon mal super vertrauen zu den hindernissen aufgebaut...

tja, so ist bei uns eigentlich immer etwas los...

liebe grüsse, jan

Oben