bin in thailand =)

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissDogbone

Guest
hi ihr lieben
hab mich lange zeit nicht mehr gemeldet :o heute sind wir an einem hotel in thailand, am cha-am beach angekommen u hab den pc hier entdeckt :D einer von diesen dinosauriern vom letzten jahrtausend... 1 stunde surfen kostet 100 barth, ent ca 2,20 euro

es is sehr sehr heiss (es gibt kein scharfes s!!) hier und ich schwitze wie sau. morgen werd ich wahrscheinlich den ganzen tag am strand liegen und von geschaeft zu geschaeft ziehen (neben dem strand gibts etliche davon)

uebrigens gibts hier viele strassenhunde. vorm hotel lebt eine hundemutter mit ihren 3 welpen. ich bin gerade vom einkaufen gekommen und hab jede menge hundefutter gekauft. meine frage, waere evt jemand bereit einen welpen zu sich zu nehmen? es sind mischlingswelpen, total suess und verspielt, derzeit leider noch sehr mager, aber ich werd sie diese tage aufpaeppeln ;)

achja.. sind die camiros schon angekommen?

Foooooooooooooooootoooooooooooooooooooooooos. Ich wär beinahe nach Thailand umgezogen. Foooooootoooooooooooooooosssss!

Schönen Urlaub noch :)

Und Foooooooootoooooooooooooooos.

Hallo Mary!
Wünsch Dir noch einen schönen Urlaub und genieß das Wetter. Hier wird es immer dunkler und es fängt sicher gleich an zu regnen!

Achja und lass mal lieber die Hunde da wo sie sind! :cool:

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Achja und lass mal lieber die Hunde da wo sie sind! :cool:
warum denn?

ich wurde von den hotelbesitzern angesprochen, ob ich sie mitnehmen moechte. die hunde wohnen vorm hotel und gehen in der nacht auch manchmal rein... hingekakt haben sie auch schon mal :D was soll ich machen... ich kann mich nicht mehr von ihnen trennen :o sie sind so suess, 3 weibchen uebrigens ;) und wunderschoen. also es waer schon moeglich.

vergiss bitte nicht das die hunde 1) geimpft gehören und 2) bei uns hier auch genug arme hunde sitzen die keinen platz haben!
und und und.... da gibt es so viel das zu beachten ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das denn? Du kannst doch nicht einfach 3 Welpen aus Thailand nach österreich mitbringen, oder? Was ist mit Quarantäne, Impfen, Flug usw? :confused:

LG
jutta

Oben