bin ich nicht ein braves christkind ....

YKD

Super Knochen
... noch 8 tage - und ich hab schon alle geschenke zusammen und fix fertig verpackt :D

img2934vo.jpg

Bist eh wirklich ein braves Christkindl:D! Super, wenn alles erledigt ist, da ist man dann einfach richtig entspannt:cool:!

Ich bin immer schon früh fertig, weil ich das ganze Jahr schon schau oder kauf, wenn ich das Passende sehe;):)!

genau - da freut man sich dann schon auf die gesichter der beschenkten :D

ich such auch schon immer das ganze jahr - nur die kleinigkeiten für die omas usw werden immer recht kurzfristig besorgt - vor allem weils meist was weihnachtliches ist ;)

genau - da freut man sich dann schon auf die gesichter der beschenkten :D
Richtig, so gehts mir auch!

ich such auch schon immer das ganze jahr - nur die kleinigkeiten für die omas usw werden immer recht kurzfristig besorgt - vor allem weils meist was weihnachtliches ist ;)

Omas/Opas gibts bei mir leider keine mehr, auch nicht bei meinem Mann:( - aber früher war das bei uns auch so:)!

oje - wen musst denn aller noch beschenken?

eiiigentlich fehlt eh nur noch die mama... papa kriegt im notfall eine kappe gestrickt über das er sich freut, weil selbstgemacht, aber niemals verwendet, weil er keine kappen mag :o und oma... tanten und schwester sind wenigstens ideen vorhanden... :o:o

alle jahre wieder..
na wenigstens bin ich weihnachtsstimmung :D nur ideen hab ich keine... hmpf

eiiigentlich fehlt eh nur noch die mama... papa kriegt im notfall eine kappe gestrickt über das er sich freut, weil selbstgemacht, aber niemals verwendet, weil er keine kappen mag :o und oma... tanten und schwester sind wenigstens ideen vorhanden... :o:o

alle jahre wieder..
na wenigstens bin ich weihnachtsstimmung :D nur ideen hab ich keine... hmpf

ups - da hast ja noch einiges vor dir :D

mag ja nicht werbung machen - aber ich hab bei mir groß ausgemustert - vielleicht ist ja ein potentielles geschenk dabei - würds dir auch gleich als geschenk verpacken ;)

die werbung war super.. für mich :o
leider nix für die 3 noch zu beschenkenden dabei :( und ich muss sparen. schau dann im jänner noch mal rein... :)

dankeschön aber für den tipp...
aber was schenkt man auch menschen die alles haben... ajajajajjjj

die werbung war super.. für mich :o
leider nix für die 3 noch zu beschenkenden dabei :( und ich muss sparen. schau dann im jänner noch mal rein... :)

dankeschön aber für den tipp...
aber was schenkt man auch menschen die alles haben... ajajajajjjj

Für welche die alles haben:
Thermengutschein
Restaurantgutscheine
jollydays.at Gutscheine
Gutschein für ein selbstgekochtes Essen
Gutschein für Kinderbetreuung für 1 Wochenende ....

bin auch schon seit 1 woche fix und fertig (eigentlich schon länger, aber ein geschenk wurde im ausland bestellt und war noch am postweg) und hab alles schön verpackt:) nur der christbaum fehlt noch, den kaufen wir dann nächste woche. wollten morgen fahren, aber bei uns schüttet es

Für welche die alles haben:
Thermengutschein
Restaurantgutscheine
jollydays.at Gutscheine
Gutschein für ein selbstgekochtes Essen
Gutschein für Kinderbetreuung für 1 Wochenende ....

jaaa das stimmt... :o
thermengutschein war letztes jahr - immer noch nicht eingelöst :rolleyes:
restaurantgutschein und jollyday funktioniert auch nicht weil ein preis drinnensteht und das: sehr verpönt ist :D wir schenken kein geld... :o
gutschein fürn essen .. ja :D mit dem verbot mir reinzupfuschen :D:D
gutschein für kinderbetreuung ist eien absolut gute idee - ich pass ein wochenende auf meine schwester auf wenn die mal da ist...

eben es ist schwer mit ihr...
papa und oma gehen ja "noch" für die hab ich notfalllösungen aber meine mama... aaaach ja.

Oben