Yankee
Super Knochen
Habe ich hier gefunden http://www.hundeschule-brenner.de/zum_schmunzeln/zum_schmunzeln.html
Bin ich der ideale Welpenbesitzer?
Bin ich der ideale Welpenbesitzer?
- Gießen Sie kalten Apfelsaft in verschiedenen Abständen auf den Fußboden Ihres Hauses, und laufen Sie dann barfuss im Dunkeln.
[*]Tragen Sie Socken deren Spitzen mit einer stumpfen Schere zerraspelt sind.
[*]Laufen Sie täglich sofort nach dem Aufwachen nach draußen in den Regen und sagen Sie laut: Sei ein braver Hund, geh jetzt Pipi machen, beeil dich, komm, lass uns gehen!
[*]Reiben Sie alle guten Kleidungsstücke mit Hundehaaren ein. Dunkle Kleidung benötigt weißes Haar, helle dunkle Haare. Werfen Sie ebenso ein paar Hundehaare in die erste Tasse Kaffee am Morgen.
[*]Spielen Sie Fangen mit einem nassen Tennisball.
[*]Rennen Sie barfuss in den Schnee, um die Gartentuer zu schließen.
[*]Kippen Sie den Korb mit Ihrer frisch gewaschenen Wäsche um, und verteilen Sie diese über den Fußboden.
[*]Abends hinterlegen Sie Ihre getragene Unterwäsche auf dem Boden des Wohnzimmers, weil der Welpe sie sowieso dorthin tragen wird (... dies besonders, wenn Sie Besuch haben werden ...).
[*]Springen Sie kurz vor dem Ende Ihrer Lieblingssendung im Fernsehen von Ihrem Sitz auf, laufen Sie zur Tür und rufen hinaus: Nein, pfui, mach das draußen!"
[*]Lassen Sie Schokoladenpudding auf den Fußboden des Hauses fallen, und üben Sie sich darin, diesen nicht aufzuwischen, bevor es Abend ist.
[*]Bearbeiten Sie die Platte des Wohnzimmertisches mit einem Schraubenzieher sie wird sowieso angekaut werden.
[*]Nehmen Sie eine warme, flauschige Decke aus dem Trockner und wickeln Sie sich sofort damit ein. Dies ist das Gefühl, wenn der Welpe auf Ihrem Schoss einschläft.
(Verfasser unbekannt)