• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bin Hundesitter!!!

Kaya

Anfänger Knochen
Huhu!!!

Ich passe schon seit längerem auf Hunde auf , hab also erfahrung , hab aber auch 2 eigene hunde,(Neufundländer,Yorki) dei sich super mit anderen hunden vertragen!!!
Ich wohne in NRW (Gescher bei Münster!!)
Also , wenn jemand Interresse hat , bitte melden!!

Liebe Grüße sarah

Hallo Sarah,

hab folgende Mail erhalten, vielleicht wär das was für dich ?

Liebe Tierschutzhelfer,

wir haben einen sehr dringenden Fall und suchen für unsere Hündin Döme einen Pflegeplatz. Gerne bis zur Vermittlung aber notfalls auch nur für 1 Woche, weil Dömes Pflegefrauchen Ende der Woche in Urlaub fährt. Es war nicht geplant, daß Döme so lange bei ihr sein würde (jetzt 4 Wochen).

Döme ist ca. 1-2 Jahre alt, kastriert und geimpft. Sie ist noch nicht ganz stubenrein. Das muß noch etwas geübt werden. Sie ist extrem lieb, kommt sehr gut mit anderen Hunden, Katzen, Kindern klar. Eine wirklich liebe und fröhliche Junghündin.

Wer könnte sie kurzfristig unterbringen?

Ihr jetziges Pflegefrauchen lebt im Raum Unna bei Dortmund.

Vielen Dank für eine großzügige Verteilung und Eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Petra
Team A.C.E. Animal Compassion Europe
Tiere in Not-Geretsried
www.tiereinnot-geretsried.de

Email: p.schubert@tiereinnot-geretsried.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!!!

Ich könnte sie aber erst nach den Sommer ferien nehmen , aber sonst wäre es kein Problem!! Hat sie denn jetzt kein festes Zuhause?? Wenn nicht , könnte ich och ein Anzeige in die Tierklinik wo ich arbeite setzen , da wird sich bestimmt jemand finden!!!

Liebe Grüße Sarah

Hab nur die Mail so gekriegt, mehr weiß ich auch nicht. Scheint als ob sie auf der Pflegestelle auf ein endgültiges Zuhause wartet und es dürfte nur um 1 Woche ab Ende dieser Woche gehen, da das Pflegefrauchen auf Urlaub ist.

Oben