bin hier reingestolpert

streuner66

Neuer Knochen
mich auch gleich mal vorstell ..komm aus nö, dem schönen st. pölten, meine grosse leidenschaft ist wandern und natur, als mir im urlaub vor 2 jahren ein streuner über den weg gelaufen kam -a bisserl zottig sah er aus aber seine augen und seine mimik fesselten mich sofort..es war liebe auf den ersten blick :D
nachdem er niemanden abging..bin ich auf den hund gekommen ..bereue keinen einzigen tag auch wenn er ein paar macken hat..aber das ist eine andere geschichte:)

tja soviel sei gesagt..frauchen macht jetzt alles um streuner ein angenehmes leben zu machen - dafür hab ich immer warme füsse! da liegt er immer drauf egal wo ich steh - der kerl muntert mich immer auf wenns mal nicht so ein sonniger tag ist und er weiss ganz genau wie er mich zum lachen bringt..was soll ich sagen ..wir haben eine perfekte beziehung :D

lg emilia

danke euch ...mir raucht der kopf..da gibts soviel zum lesen und kenn mich noch net wirklich aus...:o :D

Hallo, mir ging´s genau so... aber das lernst schnell:)
Meine Geschichte ist ähnlich...
ich saß vor etwas mehr als 2 Jahren während einer Wanderung allein in einem Geröllfeld und beschloss dort, einen Hund zu holen. Er lief mir zwar nicht über den Weg, aber den Weg zum Tierheim fand ich ganz schnell... seither gibt´s fast keine Unternehmung mehr ohne Hunde (wir haben nämlich 1 Jahr später noch einen adoptiert:) )

Viel Spaß und liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo und willkommen!

Fotos von deinem Streuner darfst uns nicht vorenthalten :)

Hallo!!

bin aus Traismauer umgebung,.....+g*
wäre entt wennd ein bild einageben tätest vond ri und deinem wuff

ja das muss ich noch machen ..liebäugle mit der kamera die jetzt beim hofer gibt...hab ja nur eine alte mit film und da weis ich nicht wie ich die fotos in den rechner bekomm...gestehe hab nicht viel ahnung von pc...dieser gehört auch nicht mir sondern meinem freund!

Oben