bin gestern von einem hundehasser verhaut worden ;(

oililly

Super Knochen
phuuu also das war ein abend gestern....

ich geh mit meiner mum am abend mit der luna raus. so gegen halb 9.

plötzlich sehen wir einen mann, der vor unserer stiege ganz ungeniert die autos anpinkelt. meine mum hat ein "NA DAS DARF JA NICHT WAHR SEIN" von sich gegeben - und damit hats gleich mal angefangen. der typ (ein mann um die 60, 65 jahre alt) dreht sich um und fängt an uns zu schimpfen. "WO HOST GSOOOOOGT"
und ich drauf "na brauchst a hörgerät?".... wir gehen wieder 3 schritte, die luna hinter uns, und der typ keppelt ununterbrochen und wird immer lauter.

daraufhin hat ihn die luna kurz angebellt (2, 3 mal gekläfft) - ich dreh mich um und seh in dem moment, wie der mann ausholt, die luna wie einen fußball tritt, sehe meinen hund durch die luft fliegen und gegen eine mauer prallen.

in dem moment wars vorbei.

ich bin auf ihn losgegangen und hab ihm einen saftigen tritt in die weichteile und ans schienbein verpasst.

tja, der hat sich aber sehr schnell wieder gfangen, ist auf mich zugestürmt und hat mir eine ins gesicht geklatscht.

ich - total im schock bin dem typen nach - während ich mit der polizei telefoniert hab. er ist dann in einer stiege verschwunden und da hab ich mich dann allein nimmer reingetraut.

meine mutter hat einstweilen die luna eingefangen, die war natürlich total verstört und hat jeden angeknurrt und wollt nimmer weitergehen. da hat er sich ja grad den richtigen hund ausgesucht - meine fürchtet sich eh vor allem und jedem und jetzt nach 1.5 jahren hatte ich sie endlich soweit dass sie ohne knurren und jaulen an fremden vorbeigeht. mal sehen wie es jetzt sein wird :mad:

jo - ich war dann noch auf der polizei, wo man mir wie erwartet gesagt hat "na wenns ned verletzt san.... sie können a anzeige gegen unbekannt machen ... aber ich sag ihnen gleich das wird nix bringen"

daraufhin hab ich herumdisutiert dass mir also jeder x-beliebige auf der straße eine klatschen darf und ungeschoren davonkommt wenn man ihn nicht auf frischer tat ertappt?... naja kommt irgendwie so rüber.

:mad: :mad: :mad: bin sauer *grrr*

ps: und die moral von der geschicht; wär ich zur wuff weihnachtsfeier gegangen wär das alles nicht passiert :D

Zuletzt bearbeitet:
also das ist ja heftig..... so ein A**** :mad:

Ich hoffe Luna hat weder köperliche noch seelische Schäden, wobei ich mir bei Letzterem nicht so sicher bin. Na echt arg. Konntest du nicht angeben wohin er verschwunden ist und sagen wie stark du Kopfschmerzen hast? Hättest doch glatt nachher ins Spital fahren sollen (leichte Gehirnerschütterung), aber das hätt nur was gebracht, wenn man wüsste wer der Typ war.... Hast ja auch eine Zeugin für das Ganze (Mutter)....
Hast du jetzt aber die Anzeige auf Unbekannt gemacht oder? Weil könnte ja sein, dass du den Mann irgendwo wiedersiehst und erkennst und dann gleich die Polizei rufen.

Sorry ich wünsche dir und Luna alles Gute.

Sylvia

P.S: Anzeige wegen Tierquälerei (Fusstritt Luna) wäre nicht gegangen?

Das ist ja wirklich ARG !!!!

So eine charakterlose, feige Sau, einen kleinen Hund treten und eine Frau schlagen :mad: !!!

Mir ist vor etwa einem halben Jahr was ähnliches passiert, der Mistkerl hat mich zwar nicht geschlagen, dafür aber ein Messer gezückt und mir gedroht die Hunde und mich abzustechen, alles nachdem er mit voller Absicht und Geschwindigkeit meine Amata mit dem Radl angefahren hat :mad:

Man kann sich echt nur mehr fragen, in welch einer geisteskranken Welt wir da leben ....... ich mein, so viel Aggressivität, das ist ja wirklich der Horror!!!

Wünsch Euch alles Gute nach dem Schock!!!!!

Sylvia & Bande schrieb:
Ich hoffe Luna hat weder köperliche noch seelische Schäden, wobei ich mir bei Letzterem nicht so sicher bin.

jo :( heut wie sie mit meiner mum spazieren war, sind ältere leute auf sie zugekommen ("mei wie lieb!") und die luna hat sofort den schwanz eingezogen, gejault und sie dann angeknurrt. :( so ein mist!

Sylvia & Bande schrieb:
Konntest du nicht angeben wohin er verschwunden ist

hab ich ja.... "na glaubns wir durchsuchen jetzt des ganze wohnhaus?"... :(

Sylvia & Bande schrieb:
und sagen wie stark du Kopfschmerzen hast?

naja, ich wusste nicht ob das was bringt, denn ich bin ja eigentlich zuerst gegen ihn handgreiflich geworden... mein freund war dann sooo sauer, er hat dann zur polizistin gemeint, wenn er den mann erwischt, und ihn deswegen verprügelt, dann sollt ihm rein theoretischja auch nix passieren....

Sylvia & Bande schrieb:
Hast du jetzt aber die Anzeige auf Unbekannt gemacht oder? Weil könnte ja sein, dass du den Mann irgendwo wiedersiehst und erkennst und dann gleich die Polizei rufen.

nein hab ich eben nicht gemacht, weil mir die polizistin ganz toll erklärt hat (o-ton) "nach paragraph sowieso...." kann sie da auch nix machen, selbst wenn ich ihn wiederseh, kann ich ihn ja ned herschleifen, weil der war wahrscheinlich so besoffen, dass er sich dann nimmer erinnern kann.

:(

soviel zu "dein freund und helfer"....

Sylvia & Bande schrieb:
Sorry ich wünsche dir und Luna alles Gute.

Nina Christine schrieb:
Wünsch Euch alles Gute nach dem Schock!!!!!

danke - mir gehts eh gut, mir ist nichts passiert - luna gottseidank auch nicht, wenn man bedenkt dass er sie aus voller wucht bei den rippen erwischt hat....

mal sehen inwiefern sich ihr verhalten ändert :(

grr das macht mich so sauer - wir haben ihn doch nur darauf hingewiesen nicht auf fremde autos zu pinkeln - "NA WO SOLL I DENN HINBRUNZN?" und ich hab drauf gmeint "na wie wärs mit einem klo?"

wenigstens in die büsche, die eh massenweise hier wachsen....

für alle die es interessiert, bzw. die vielleicht in der nähe wohnen -das ganze hat sich am rennbahnweg, ecke theodor kramer straße abgespielt -
der typ ist in den ersten braunen gebäuden auf der theodor kramer straße verschwunden - in der stiege gleich gegenüber vom basketballplatz (stiege 1)

oililly schrieb:
danke - mir gehts eh gut, mir ist nichts passiert - luna gottseidank auch nicht, wenn man bedenkt dass er sie aus voller wucht bei den rippen erwischt hat....

mal sehen inwiefern sich ihr verhalten ändert :(

grr das macht mich so sauer - wir haben ihn doch nur darauf hingewiesen nicht auf fremde autos zu pinkeln - "NA WO SOLL I DENN HINBRUNZN?" und ich hab drauf gmeint "na wie wärs mit einem klo?"

na zum Glück ist euch zumindest körperlich nix passiert. Es reicht eh, was der Deiner Luna psychisch angetan hat.
Mah, ich könnt mich da so aufregen !!!

Ich hab den Typen, der die Amata angefahren hat damals aus gegebenem Anlass gefragt, "ob er denn spinnt, da einfach meinem Hund absichtlich mit vollem Tempo reinzufahren"!!! Naja und daraufhin ist der voll ausgezuckt!!!
Das war übrigens am hellichten Tag, zig Leute rundherum, aber dass mir da nur einer geholfen hätte, als mich der mit erhobener Hand und Messer hin,- und herfuchtelnd bedroht hat - Fehlanzeige.......so viel zum Thema Zivilcourage!!

Verrückte Welt !!!!

Ich hoffe, dass der Tritt in die Weichteile so heftig war, dass sich der Typ das beim nächsten Mal genau überlegt!!!
Und, man sieht wieder mal, wie toll unsere Polizei ist! :mad:

Boah ist ja echt heftig!
Ich hoffe das ,das charakterlose Schwein (sorry),durch den Tritt,in seine Weichteile ,noch ewig an Euch erinnert wird!

Abfallen muss der Schnietel !

Wie feige muss man(n) sein......? :mad:

Gruß Jeannette

hmmm meine beste freundin war jetzt mit ihrem chihuahua bei mir....

sie wohnt grad mal 5 minuten weg.

jetzt hat sie mich grad angerufen, dass ihr auf dem heimweg was komisches passiert ist - ein dicker alter mann um die 60 geht bei ihr vorbei und sagt "scheiss köter!" sie dreht sich um "wie bitte?" und er meint "nimm deinen scheiss köter weg sonst passiert ihm was". normalerweise nimmt sie kein blatt vor den mund aber jetzt war keiner mehr auf der straße also hat sie ihre flo gepackt und ist schnell weitergegangen.

hmmm kommt mir doch sehr bekannt vor, ich glaub ich werd mich mal morgen abend mit ein paar freunden beim admiral und im einzigen beisl am rennbahnweg umschauen, denn genau aus dieser richtung kam dieser trottel....

wahnsinn...in wien wirds ja immer schlimmer :eek:

freut mich, daß es dir einigermaßen gut geht und ich hoffe, dein hund überwindet den schock bald.

ich würd nochmal auf die polizei gehen, denn es KAM ja zum tätlichen übergriff. wenn er dir nur gedroht hätte, dann können sie nix machen das stimmt. in deinem fall hat er aber gewalt angewandt, das ist sehr wohl eine straftat. ich glaube die herren beamten wollten sich einfach mal wieder die arbeit ersparen :rolleyes:

sehr hilfreich wäre natürlich, wenn du bei deiner beobachtung die du vorhast, rausfindest wo er wohnt. denn gegen unbekannt bringt eine anzeige sehr wenig.

Das ist ja echt der Hammer! :mad: Leut gibt's, die gibt's gar nit. *kopfschüttel* Auf die Polizei kannst dich heutzutage auch nimma verlassen. :rolleyes:

Ich hoffe dass die Luna den Schock bald überwunden hat, wäre mehr als ärgerlich wenn sie wegen so einem Trottel wieder rückfällig wird.

Wünsch euch alles Gute! ;)

find ich echt arg!!! leute gibts!? :mad:

gott sei dank, ist euch nix passiert!!!!
hast du irgendwelche möglichkeiten um herauszufinden wie der typ heisst?
falls ja, dann weißt eh was zu tun hast!!

unglaublich!

lg, mary

also da überlegt man sich doch ob man nach wien ziehen soll oder nicht......

es wird einfach immer schlimmer......vor allem in wien,...dort schaut jeder weg der helfen könnte.....

hoffe das es der kleinen bald besser geht und sich alles wieder normalisiert!

LG LENN

Oben