• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bin ein SUPERKNOCHEN!!

Cleopatra

Super Knochen
So, es ist soweit, der dritte Superknochen wurde hiermit geboren!
020.gif

Ab jetzt ist meine Beitragszahl auch vierstellig
025.gif
.

Möchte mal an dieser Stelle alle Forumsteilnehmer knuddeln
002.gif
, danke für viele nette Stunden. Ich hab hier ganz viele nette Leute und Hunde kennengelernt! Ich bin sehr gerne hier und plauder mit euch. Wir haben immer ganz viel Spaß und hier herrscht nie miese Stimmung.

So, und nun Schluss mit diesem sentimenalen Geschleime, lasst uns feiern!!
007.gif

Gratulation!

Naja dann hoch die Tass(t)en!

Wie ist das mit den Knochen eigentlich gestaffelt?

Kommt nach dem Superknochen noch was?:confused:

Na Servas Kaiser, Gratuliere du Plappermaul *gg*

Bei Bonsai war es mir eh klar das sie mich einholt. Aber du jetzt auch noch.....*PffPahPüh*
Na warte ;)
*jetzttippenwerdedasdietastenrauchen*

aber hallo!

nu isse nich nur gurugurke, sondern auch noch superknochen..........boaaaaaaaaaaahhhhhh.

bussis von den untertanen:D

Na da kann ich auch nur mehr HERZLICHE GRATULATION sagen.

Ihr Superknochen seid unsere großen Vorbilder:D

Aber schlecht bin ich auch nicht unterwegs, oder?

Gratuliere liebe Alex und herzlich Willkommen im Verein der Super-Gurken! Schön langsam werden wir ja mehr :)

lg
Bonsai

Guten Morgen an alle,

gratuliere dir Alex zum Super Knochen;)

Hab mab mal eine Frage steht schon fest ob es noch einen Knochen geben wird? Oder ist das wirklich der allerletzte?
:D

Danke euch allen :) .
Ich weiß nicht, ob es schon sicher ist, dass es einen neuen Knochen geben wird, aber ich glaub, der Admin meinte mal, wenn es mal mehr Super Knochen gibt, wird was anderes überlegt.

lieber Alex und Hündin Cleo...

Danke für eure Zeilen und Worte in diesem Forum

Ohne euch wäre es wirklich fad geworden,. immer wieder sorgt ihr für neue Ideen (gurken?) und spontane sitteraktionen:

ach wen wir euch nicht hätten......:D hätten wir wen anderen!

nein im ernst alles gute und viel erfolg als Superactionguruknochentatoogepierctecleogassigeherin!

Oben