Bin ein armes Wichtelwaisenkind ...

cora74

Medium Knochen
Heuer haben wir erstmal in unserer Firma gewichtelt. :)

es ist ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen Spaß! Vorallem muß man aufpassen das man sich nicht verrät! Bin mittlerweile so gut, was ich anfangs nicht gedacht hab ohne rot zu werden, das ich mein Wichtelkind in die Augen schau und ich sie voll auf falsche Fährte lock :D Aber ich hab einen Querschläger irgendein 2 Wichtel pfuscht mir bei meinen Wichtelkind rein und beschenkt sie ... aber egal Freitag wird aufgelöst, und da kommt mein/e Wichtelpapa/mama ins Spiel! Vorige Woche Freitag haben wir gezogen und ich hab immer noch kein Geschenk bekommen :( bin schon sooooo traurig weil die meisten schon beschenkt worden sind! Meine Chefin hat schon ein Rund SOS mail an die ganze Firma geschickt damit sich mein Wichtelpapa/mama meldet ... Vielleicht liegt ja Morgen was bei der Kasse ....

Jetzt warte ich armes Wichtewaisenkind und warte das auch ich beschenkt werde :D und schreibe mir hier meinen Frust von der Seele :D (kann eh keinen Böse sein weil ich sie alle viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gerne mag jeden einzelnen:D)

Wer wichtelt noch in der Firma? Und wie gefällt es euch ... also wie gesagt ich finde es eine morz gaude und es schweißt irgendwie unter den Mitarbeiter und Chefs noch mehr zusammen ....:)
 
wir wichteln auch in der firma aber ich finde es ehrlich gesagt furchtbar. irgendwie geht es glaub ich nur darum das "exklusivste" geschenk zu haben. find ich kacke, nächstes jahr mach ich nicht mehr mit!!:rolleyes:
 
bei uns gehts mehr um den spaß, geschenkt werden kleine aufmerksamkeiten, der Betrag wurde auch festgelegt und sollte 10 euro nicht überschreiten :)

habe heut ein geschenk bekommen ... werde das nächste mal nicht mehr so viel suddern .... es wurden mir 2 beruhigungssauger (schnuller) geschenkt und ein flascherl jägermeister :D

aber ich vermute das das ein querschlägerwichtel wahr und nicht mein echter ... morgen ist auflösung und ich bin schon soooooooo gespannt :)
 
Oben