Bin ebenfalls neu :)

BadKat

Neuer Knochen
Hallöchen :)

Ich bin seit heute neu hier und da ich gleich ins Bettchen gehe wollt ich mich nur zur "Begrüßung" mal schnell kurz hier eintragen... werde die Tage dann mal etwas mehr schreibseln, wenn ich hoffentlich mehr Zeit hab..

Eine Frage hab ich aber mal, was ist der Unterschied zwischen Benutzerbild und diesem Profilbild?? Und wie groß darf son Teil höchstens sein? Wollte meiine Hundis da einfügen, aber immer bekomm ich die Meldung,daß meine Bilder zu groß sind *schnüff*

Bis denne, liebe Grüsse,

die Kat :D
 
Hallo und Herzlich Wilkommen :) :)
Viel Spass :D wünschen

Veilchen & Chiquita

ps: Das Benutzerbild erscheint unter deinem Namen bei jedem Beitrag den du hier schreibst es darf 100x100 Pixel sein das Profilbild erscheint wenn man deinen Namen anklickt und dein Profil (Interessen etc.) betrachtet es darf ebenfalls nur 100x100 Pixel sein. Du musst die Fotos verkleinern kannst du im Photoshop machen, kannst sie mir aber auch schicken: lveilchen@gmx.at.
 
Hallöchen,

da bin ich mal wieder :)

Sorry, hab leider zur Zeit kaum die Zeit zum schreiben...

Danke erstmal für die TIps mit den Bildern.. ich werd das die Tage nochmal probieren... wenns mal wieder nich klappt, nehm ich gern Deinen Vorschlag an, daß ich sie Dir schicke ;)

liebe Grüsse,

Kat
 
Und von mir erst ein ganz besonders Herzliches Willkommen!
Schön, dass wir wieder zusammen sind
38.gif


Ich freue michs so, Dich wiederzusehen bzw. Dich wiederzulesen!

Liebe Grüsse,
Deine Simone
 
Hallo. Ich bin ja ebenfalls neu. Freue mich aber sehr in dieser tollen Seite "PETMEDIA" dabei zu sein. Wird uns hier sicher gefallen. Was ich hier gelesen habe, sind da lauter liebe Leute und alle total hilfsbereit. Das hat mich sehr beeindruckt. Persönlich kenne ich ja nur Sabintheres (hoffe ich habs richtig geschrieben) und die ist eine superliebe Persönlichkeit, die schon oft versucht hat mir zu helfen. Freut mich unter so netten Leuten was zu schreiben und Beiträge zu lesen. Ganz liebe Grüße Sylvia und Bande :D
 
Sylvia & Bande schrieb:
Hallo. Ich bin ja ebenfalls neu. Freue mich aber sehr in dieser tollen Seite "PETMEDIA" dabei zu sein. Wird uns hier sicher gefallen. Was ich hier gelesen habe, sind da lauter liebe Leute und alle total hilfsbereit. Das hat mich sehr beeindruckt. Persönlich kenne ich ja nur Sabintheres (hoffe ich habs richtig geschrieben) und die ist eine superliebe Persönlichkeit, die schon oft versucht hat mir zu helfen. Freut mich unter so netten Leuten was zu schreiben und Beiträge zu lesen. Ganz liebe Grüße Sylvia und Bande :D


Hallo Sylvia,
einen wunderschönen Hund hast Du da in deinem AVARTAR!
Ich habe schon gelesen, wievielen Fellnasen Du ein Zuhause bietest.
Herzlich willkommen und viel Freude und Spass hier!

Liebe Grüsse,
Danielle
 
Sylvia & Bande schrieb:
Hallo. Ich bin ja ebenfalls neu. Freue mich aber sehr in dieser tollen Seite "PETMEDIA" dabei zu sein. Wird uns hier sicher gefallen. Was ich hier gelesen habe, sind da lauter liebe Leute und alle total hilfsbereit. Das hat mich sehr beeindruckt. Persönlich kenne ich ja nur Sabintheres (hoffe ich habs richtig geschrieben) und die ist eine superliebe Persönlichkeit, die schon oft versucht hat mir zu helfen. Freut mich unter so netten Leuten was zu schreiben und Beiträge zu lesen. Ganz liebe Grüße Sylvia und Bande :D


hi!

herzlich willkommen und viel spaß hier! :)
 
Oben