Isetta Super Knochen 23 August 2007 #1 Wir fahren am Sonntag und ich bin dann 3 Wochen weg - HURRA; endlich Urlaub!!! Werde also nur mehr heut und morgen kurz mal wegen PNs schauen. Also dann, bleibt brav und benehmt Euch und vergesst uns nicht
Wir fahren am Sonntag und ich bin dann 3 Wochen weg - HURRA; endlich Urlaub!!! Werde also nur mehr heut und morgen kurz mal wegen PNs schauen. Also dann, bleibt brav und benehmt Euch und vergesst uns nicht
Sternschnuppe Super Knochen 23 August 2007 #7 schönen urlaub - und lass mir mein geliebtes waldviertel schön grüßen
A Amaz Super Knochen 24 August 2007 #8 Hallo Nicole, auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Bis in drei Wochen....freue mich wieder deine Beiträge zu lesen..... Liebe Grüße Karin
Hallo Nicole, auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Bis in drei Wochen....freue mich wieder deine Beiträge zu lesen..... Liebe Grüße Karin
gataskilaki Super Knochen 25 August 2007 #9 Eyyyyyyyyyyyy Nicole, erholt euch alle gut und viiiiiel Spass!