Bin ca. 1 Monat schon dabei

Wilandra

Anfänger Knochen
Möchte mich aber jetzt richtig vorstellen und mit Foto von mir.
Hund habe ich leider noch keinen,aber da wir erst umgezogen sind,und in eine Gegend jetzt wohnen,wo sich Hunde so wohlfühlen.Viel Grün,Wasser und Abwechslung.
Außerdem habe ich seid 2 Wochen 2 süße Hasen Morpheus und Nuugi,2 Löwenkopfhasen.
Als hundesitter tätig zu sein macht mir großen Spaß,und ich würde mich auch über freundschaftliche Zuschriften freuen.

Eure Irene
oder auch Wilandra :) :) :rolleyes: :rolleyes: :cool: :cool: :p :p

Ganz offiziell: Herzlich Willkommen!!! :)

Du hast geschrieben, mit foto, nur hast du keins eingefügt +ggg+

Löwenkopfhasen sind total herzig, hab mir eh schon vorgenommen mir mal einen Löwenkopf anzulegen ;) mal schaun was daraus wird.:)

Lg

Julia

Auch ich möchte mich mal richtig vorstellen! Bin jetzt auch ein so ca. 2 Monate dabei.

Ich bin die Tanja und komme aus Graz. Leider besitze ich im Moment keinen Hund hatte aber bis vor einem halben Jahr eine schwarzen Schäferhung Wiking mußte ihn leider einschläfern. :(

Dafür besitze ich jetzt zwei super süße Katzen, sind meine ersten hab eher mehr Erfahrung mit Hunden hatte schon seit klein auf immer welche.

Nun ja muß mal sagen das ich es super in diesem Forum finde. Hätte zwar sehr sehr gerne wieder einen Hund aber im Moment gehts leider nicht.

So nun habt ihr so eine kleine Ahnung wer ich bin! :)

Oben