• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin auch ein "Neuzugang"

HI HI... ich glaub du siehst meine Einträge immer zu spät ;)

aber macht nix....

danke Deinen auch, bist du w oder m? und wie alt ... verratest du das?

Simba4 schrieb:

HI HI... ich glaub du siehst meine Einträge immer zu spät ;)

aber macht nix....

danke Deinen auch, bist du w oder m? und wie alt ... verratest du das?

...ich lache jetzt auch schon ganz doll dazu,ich bin am tippen,verschick das sofort und bekomme sofort Re-Antworten von meiner Tipp-Partnerin,jedesmal wenn ich die Antwort versende,kommt zugleich Dein Beitrag u.ich geb zu,dass ich da wohl ein bissl schneller schalten sollt,auf jeden Fall kreuzen sich da unsere "WUFF-Schreibwege".
Ich bin ein Weibli und weit über...ja Sakkra,mei das fällt mir a wengerl schwer...über PN verrate ich Dir das gerne!!! Ich woass,das ist jetzt kindisch von mir,aber über PN machts mir ned soviel aus.Einverstanden???
LG
gataskilaki

Oben