Bin auch ein "Neuzugang"

gataskilaki

Super Knochen
:)Hallo an ALLE,

bin auch ein "Neuzugang" und stell mich kurz vor:
Bin "gataskilaki",hab zwei Katzen:Maxi 17 J und Mikesch 13 J.
Auch hab ich sehr viel für Hundis und alle anderen Tiere übrig.
LG gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
hallo starless1,
danke fürs Willkommen!
wie wahr,man kann auch ohne Hundis...
Hin und wieder hab ich Hundis von Freunden bei uns,dann geht die Post ab...(wegen Urlaub,Krankht...

Das ist mein Beitrag... u.ntl.darüber hinaus.
icon12.gif

LG gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
Hall ein Liebes Willkomen auch von mir.
Ich habe mich hier registriert auch mit meine 3 Katzis, mittlerweile bin ich auch auf den Hund gekommen :D

Saragossagirl schrieb:
Hall ein Liebes Willkomen auch von mir.
Ich habe mich hier registriert auch mit meine 3 Katzis, mittlerweile bin ich auch auf den Hund gekommen :D

:DHallo Saragoassagirl,:)
bin hier ewig lang nicht im Vorstellungsthread gewesen,jetzt hol ich aber ein danke schön Deines herzl.Willkommensgrusses hier nach.:D
Hab Dich inzwischen etl.Male gelesen,u.immer geeeeeefaaaaallllen mir Deine Berichte!:D
LG
gataskilaki:)

andrea/joy schrieb:
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!
LG, ANdrea+Joy

Poh,poh,poh,:Dandrea/joy:),wia bei Saragossagirl schon erwähnt,war ewig ned hier drin und ganz lieben Dank für Euren herzl.Willkommensgruss!:):)
Bis jetzt hats mir hier im Forum viel Spass gmacht und auch einiges gelernt dabei,was will ich bloss mehr?:D
LG
gataskilaki:):D

ich hatte geschrieben, dass wenn Du Lust hast ich noch kurz in den chat schauen würde mit Dir...

@Simba4
jetz konnt ichs lesen,.....ich würd gern in den Caht rein schaun,aber es ist noch Neuland für mich und woass noch ned,wie ich dabei vorzugehen habe.

LG
gataskilaki

na du musst einfach bei der Anmeldung auf jeden Fall das Hakerl gemacht haben! sonst gehts net! ;)

und sichere Verbindung hakst du auch an ;)

unten ist der chat...ich bin eh schon drinnen...

@Simba4:):D

...das ist ganz lieb :)und auch aufmerksam von Dir,erst mal :(woass:( i no ned Bescheid mit dem :confused:Chat und liebe Simba bin ich hier bei mir immer noch am tippen,wegen sovieler wichtiger Dinge,die keinen Aufschub dulden,das erzähl ich Dir aber ein ander mal,OK!:)
I versprech Dir,dass ich mir wegen des Chat benutzens "KENNTNISSE"aneignen werde,danach können wir loslegen,Versprochen!

wo bleibst du so lange? ???

ich glaub ich werde schlafen gehen...

wir sehen uns....

ok ist in Ordnung, hat mich auf jeden Fall gefreut! ;)

Simba4 schrieb:
na du musst einfach bei der Anmeldung auf jeden Fall das Hakerl gemacht haben! sonst gehts net! ;)

und sichere Verbindung hakst du auch an ;)

unten ist der chat...ich bin eh schon drinnen...

Simba:),ich verschiebs auf ein ander mal,neugierig bin ich auf jeden Fall auf Dich und das Chat,ganz klar.

hatte eh schon geschrieben gehabt, dass es ok ist, und ich sowieso auch schlafen gehen möchte!

Also schlaf gut!

Simba4 schrieb:
wo bleibst du so lange? ???

ich glaub ich werde schlafen gehen...

wir sehen uns....

ok ist in Ordnung, hat mich auf jeden Fall gefreut! ;)

Ned enttäuscht sein,ich hol das mit dem Chat auf alle Fälle nach!
Wennst jetzt Matratze horchn gehst,schlaf guat und träum was schöns und Deinen Viecherln dicke Streichler.
LG
gataskilaki

Oben