Bin auch da :o)

Blacksheep

Profi Knochen
Ein hallo an alle !:D
Ich wohne im 23. Bezirk, habe seit April ein Jack-Russel-Terrier Mix namens Topolino. Der Hund ist jetzt auch zu meinem Hobby geworden, 2x die Woche gehen wir in die Hundeschule - er ist ein ganz braver - und haben heute mit dem BGH Kurs angefangen.
Ansonsten freue ich mich auf eure feedbacks !
Liebe Grüsse,
Uschi

Hallo,
wir sind auch aus dem 23.
Whisky ist kanpp über 2 Jahre, ein Schäfer-Dackel-Mix.
Von welchen Teil des 23. bist du? Wir kommen aus Inzersdorf.
Vielleicht können wir mal auf eine Gassi Runde gehen, sobald sich Whisky von der Kastra erholt hat.

LG
Uli

Hallo Uli,
wir wohnen in der Erlaaerstrasse, sind gleich um die Ecke von der Liesing, dort gehen wir auch immer gasseln.
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen - schicke Dir via PN meine Handynummer. Bin auch am überlegen, ob ich Topolino mit einem Jahr dann kastrieren lasse und würde mich sehr gerne mit Dir darüber unterhalten.
Liebe Grüsse,
Uschi

Hallo und herzlich Willkommen hier :D

darf ich dich fragen wo gestern ein BGH kurs angefangen hat.... und wann da dann die Prüfung ist???

Hallo Nias,
wir sind in der Hundeschule Wien Computerstrasse (10.), da kann man laufend in die Kurse einsteigen. Habe mich mit dem Thema BGH-Prüfung eigentlich noch nicht auseinandergesetzt - das dauert eh noch bei uns.
Lg
Uschi

und bist du mit der HUSCHU zufrieden????

Kannst du mir fragen wann die die nächste Prüfung hätten?

DANKE ganz lieb :D

Hallo Nias,

also wir sind sehr zufrieden dort - aber wie immer gibt es natürlich auch unzufriedene Leute :D
Von früher hat die Hundeschule einen schlechten Ruf, aber das ist schon 15 Jahre her - sowas hält sich halt hartnäckig.
Habe Topolino auch manchmal (bis jetzt 2x) dort in der Tagesbetreuung und er hat's ganz gut überlebt.
Sind am Di abend wieder dort, dann frage ich wegen der BGH Prüfung - falls mich mein Hirn nicht im Stich lässt :rolleyes:

Lg.
Uschi

Hallo Nias,

also wir sind sehr zufrieden dort - aber wie immer gibt es natürlich auch unzufriedene Leute :D
Von früher hat die Hundeschule einen schlechten Ruf, aber das ist schon 15 Jahre her - sowas hält sich halt hartnäckig.
Habe Topolino auch manchmal (bis jetzt 2x) dort in der Tagesbetreuung und er hat's ganz gut überlebt.
Sind am Di abend wieder dort, dann frage ich wegen der BGH Prüfung - falls mich mein Hirn nicht im Stich lässt :rolleyes:

Lg.
Uschi

jep das mit dem Ruf hab ich schon gehört !!!!

Dienstag abend.... wann denn??? *gleichmalnachschauenmuss*

vielleicht komm ich auch vorbei *smile* mal zum "schnuppern" oder so

Am Di abend gehen wir in den Leinenkurs, der ist von 18.00 bis 19.00.
Kommst halt mal vorbei und siehst Dir das an !
Musst Dich aber schon zu erkennen geben :D, das Bild vom Topolino hast eh vor Augen. Suchst einfach den kleinsten Hund, dann landest eh automatisch bei uns :D

Am Di abend gehen wir in den Leinenkurs, der ist von 18.00 bis 19.00.
Kommst halt mal vorbei und siehst Dir das an !
Musst Dich aber schon zu erkennen geben :D, das Bild vom Topolino hast eh vor Augen. Suchst einfach den kleinsten Hund, dann landest eh automatisch bei uns :D

*lachenmuss* WUFF WUFF reicht dir das dann?

so spät ist halt doof ich hör um 16:30 bei da Philadelphiabrücke unten auf also wär ich spätestens um 17 uhr dort!

Jaaaaaaaaaaaaaa, Manuela -wir sind halt anpassungsfähig :D
Kann am Di leider nicht früher kommen, weil ich bis 5 arbeite. Kann frühestens um 17.30 in der Huschu sein. Kannst Dich ja hineinsetzen, da friert Dir dann auch nix ab hehe

Jaaaaaaaaaaaaaa, Manuela -wir sind halt anpassungsfähig :D
Kann am Di leider nicht früher kommen, weil ich bis 5 arbeite. Kann frühestens um 17.30 in der Huschu sein. Kannst Dich ja hineinsetzen, da friert Dir dann auch nix ab hehe

na mal guggen was die sonst noch so für kurse haben *g*

ich geb dir bescheid ;)

Ein hallo an alle !:D
Ich wohne im 23. Bezirk, habe seit April ein Jack-Russel-Terrier Mix namens Topolino. Der Hund ist jetzt auch zu meinem Hobby geworden, 2x die Woche gehen wir in die Hundeschule - er ist ein ganz braver - und haben heute mit dem BGH Kurs angefangen.
Ansonsten freue ich mich auf eure feedbacks !
Liebe Grüsse,
Uschi

Hallo Uschi,

habe heute deinen Beitrag gelesen.
Ich wohne auch im 23. Bezirk und glaube sogar das wir uns bei der Liesing mit unseren Hunden schon einmal begegnet sind.

Vielleicht möchtest du mal mit uns gemeinsam eine Runde bei der Liesing drehen, Lana und ich freuen uns immer über Begleitung.

Bei der Hunderunde kommenden Freitag in Baden gehen wir auch mit, also vielleicht bis bald.

Liebe Grüße Monika

Liebe Monika,

ich habe in den letzen Monaten soviele Herrchen & Frauchen samt Hunden kennengelernt, kann mir nicht alle merken :D
Bin auf der Badener Hunderunde nicht dabei, habe erst um 15.00 Büroschluss. Aber vielleicht können wir uns ja mal treffen. Schicke dir meine Handynummer via PN.
Lg.
Uschi

Habe ein Foto von meinem Kleinen gemacht, das muss ich herzeigen !
Hoffe ich habe alles richtig gemacht und das Foto ist sichtbar..... :(
LG
Uschi

Oben