Bin auch bald weg ...

Nicole

Super Knochen
Da sich ja immer mehr Foris in den Urlaub vertschüssen, werd ich das jetzt auch machen :D
Hab eh schon die ganze Woche Urlaub und bin nur ganz selten hier, ab Montag bin ich dann aber ganz weg. Von Montag bis Freitag werde ich am Strand von Jesolo liegen und die Sonne genießen :p
Leider müssen meine Viecherln zu Hause bleiben bzw. Nikita fährt auch auf Urlaub - zu ihren zwei Galgofreunden auf der Laßnitzhöhe

Bis bald und bleibt's alle schön brav ;)

Hallo meine Liebe!

Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Nikita wird bei Kati ebenfalls den perfekten Urlaub machen :D

Vielleicht sehen wir uns nach deinem Urlaub bald wieder! :D

Liebe Nicole

Ich kenn dich zwar noch nicht aber ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub Jesolo ist toll war dort schon zwei mal is zwar schon ne ewigkeit her gg aber italien hat was!!!

Schönen Urlaub lg Sandy+tierschen Anhang :D

hi nicole !!

wünsch dir auch einen schönen urlaub, und ich hoffe danach werden wir uns auch wieder einmal treffen. und wennst ein paar schöne muscheln oder schneckenhäuser siehst....bitte mitnehmen für meine jungs ;)

lg nunu

na, bis montag is ja noch ein bissl zeit ;) wünsche dir trotzdem jetzt schon mal einen erholsamen und ganz tollen urlaub, komm uns erholt und gesund zurück! :) der destino-mama natürlich auch einen schönen urlaub :D

lg, Natascha

summerholiday.gif

Liebste Nicole!

Wünsche dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Lass es dir gutgehen und komm gesund wieder!

lg
Bonsai

wünsch dir auch einen schönen urlaub und laß mir den strand schön grüßen, ich hab ihn schon länger nicht gesehen den alten hasen :D:D

Halli Hallo!

Bin wieder im Lande und hab gerade gestaunt, was sich in einer Woche hier so alles getan hat. :)
Urlaub war super, leider wurden mir gleich am ersten Tag meine Badetasche gestohlen. Unter anderem ist auch mein Handy weg, das heißt ich hab keine Telefonnummern mehr :eek: All diejenigen, die mir mal ihre Nummer gegeben haben, bitte schickt sie mir zu :o

Nikita hat auch einen super Urlaub bei Kati und ihren Galgos verbracht und Lucy und Luki hatten zu Hause eine super Urlaubsbetreuung.

huhu nicole!

auch kurzurlaub hat was :) unsere 2 wo. dänemark waren auch viiiiiiel zu kurz ;)

das mit dem handy ist echt blöd, die klauen aber auch wie die raben :mad:
vor drei jahren waren wir in bibione, da wurd unseren freunden auch der rucksack mit den utensilien der kinder gezockt.

lass es dir gut gehen

huhu nicole,

WELCOME BACK! :)

tut mir leid wegen deinem handy, ich fühle mit dir... (mir wurde es auch schon 2 mal gestohlen, allerdings in wien :rolleyes: )

lg, Natascha

hmmm urlaub was ist das *gg*
hatte ich seit jahren nimma.

wünsch euch viel spass und eine schöne zeit!
schick euch noch an kleinen beller von red mit :-)

mfg manu

Oben