Billy- Border Collie Mix sucht zu Hause

Jana03

Junior Knochen
HAllo!

Ich heiße Billy, bin ein 7 jähriger kniehoher unkastrierter, schwarz-weißer Border Colliemix Rüde und suche ein neues zu Hause, wo ich die Nummer 1 sein darf!!!

Mein Herrchen ist leider verstorben und nun verbringe ich die Tage bei meiner Pflegefamilie.

Meine Unerzogenheit begleiche ich zur Zeit mit meinen Clownspielereien und gebe dafür auch sonst vieeeel Kuscheleinheiten ab.
Da ich aber noch viel vor habe, lerne ich für meine 7 Jahre noch sehr schnell und gerne und liebe es, ewig lange mit meinen Menschen spazierenzugehen.

Darum, an alle Menschen da draußen, die einen agilen, lustigen kleinen und etwas älteren Hund haben möchten, wenden sich doch bitte ganz dringend bei meiner pflegefamilie, die mich leider nicht behalten kann, da hier schon zwei Hunde vorhanden sind.

Schlabberbussi
Billy

Die Mailadresse meiner Pflegemama lautet: jana.b@gmx.at
Natürlich können auch fotos zugeschickt werden...

HAllo!

Bitte bitte helft mit!!!
Billy sucht ganz ganz dringend ein neues zu Hause, wo er für immer bleiben kann und Nummer 1 sein darf!!!!

Wir können ihn leider nicht behalten, da meine Buben nicht wirklich begeistert von ihm sind und ihn zur Zeit einfach nur dulden:-(

Billy hat Menschen verdient, die sich für ihn viel Zeit nehmen und er seinen Menschen einfach für sich alleine hat.

Viele liebe und hoffnungsvolle Grüße
Sandra mit Anhang

Brigitte hat es mir eh auch geschickt, ich habs in meinem Mailverteiler an alle die ich kenne weitergeleitet und die tun das Selbe! Kann nur hoffen es hilft.

LG Sylvia

P.S: Könntest mir bitte event. ein Foto mailen?

Oben