Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da will ich auch hin im maiTantebate schrieb:Das währe von Wien (oder Graz) auf Frankfurt!
Schau mal bei Air Berlin bzw. FlyNiki. Die nehmen übrigens auch Hunde mit.Tantebate schrieb:Ich will mit einem 2. im Mai nach Deutschland fahren. Jetzt sind wir beim überlegen, ob wir nicht gleich fliegen sollen.
Das währe von Wien (oder Graz) auf Frankfurt!
Kennt sich von euch jemand damit aus oder arbeitet in einem Reisebüro und könnte mir da helfen?
LG Beate
huchTantebate schrieb:Ja ich mein Frankfurt am Main! Will genauer gesagt nach Mainz zu einer Freundin. Das 1. Mal bin ich mit dem Auto gefahren und das waren 9-10 Stunden fahrt!
ne, das kennt pebbles nicht und will ich ihr nicht zumuten (beissi dann auch noch tragen die ganze zeit) ... ich glaub ich überleg mir das nochmalEmy v.W.L schrieb:in den ferienzeit waren wir (viele staus/baustellen,unfälle) auch 10 stunden nach frankfurt unterwegs und das mit auto!
hast du schon mal überlegt mit zug zu fahren?gibts recht günstige angebote!
Tja, ich bezweifle, dass das für Listenhunde auch so einfach isTantebate schrieb:Zug und Hund sollte aber eigendlich auch ganz gut klappen! Es gibt eh auch Abteile und da kann man den Beissi auch runter geben. Neben mir im Abteil war letztes Mal auch ein weißer Schäfer (ohne Beißi).