• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

BILLIG kleinen Geschirrspüler!

viecherl

Profi Knochen
Hi Leute!

Aufgrund einer Haushaltsauflösung haben wir einen kleinen Tischgeschirrspüler Eudora Midi 556E Electronic gegen 2 Packungen Pampers im 17.ten abzuholen!

Der Geschirrspüler funktioniert wirklich einwandfrei nur Programmstufenwahldrehschalter (oh mein Gott was für ein Wort :D ) hat sich verabschiedet (wer ein Bastler ist kann da sicher was machen, oder man nimmt Zange, oder man lässt Ihn so wie er ist Geschirr wird mit jetzt eingestellter Stufe strahlend sauber)

Ideal geeignet für Haushalte in denen kein Geschirrspüler vorgesehn ist aber trotzdem spülfaule Leute wohnen ;)

Kann den Kleinen nur empfehlen hat uns gute Dienste erwiesen!!!

Hier noch ein paar Fotos zum verlieben :p

Hier nochmal der abgebrochene Knopf:

glg kathi

Würde mich sehr für den Tisch-Geschirrspüler interessieren. Wäre lieb wenn du mich vielleicht gleich telefonisch kontaktieren könntest: 06502291979 Das mit den Pampers ist auch kein Problem wenn ich genaue Anweisungen für den Kauf bekomme. Kenne mich leider mit Windeln nicht wirklich aus. Danke LG

Du ich sags meiner Mum,Geschirrspüler steht bei ihr, sie ruft dich ca in ner halben Stunde an um dir frage und antwort zu stehen ;)

is auf alle fälle erst mal für dich reserviert!

glg kathi

Oben