• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bilder von unserer Meiky

Luna&Gini

Super Knochen
Hallo ihr lieben

habe gestern wieder mal Schnappschüsse machen können da legst di nieder gggg

keine Ahnung ob des bequem is oder ned i weiss ned hauptsache schön warm der heizkörper is ja des beste::

dsci0025m1gy.jpg

dsci0006m2ht.jpg

dsci0022m1kr.jpg

dsci0037m7go.jpg

einfach irre gg wies die Haxerl verdreht und ihr daugts a nu hauptsache warm is!!

alles liebe Sandy

gggg ja Meiky macht immer solche verrenkungen ihr kennt das sicher auch von euren Miezen gg

Sie ist die Katze von meinem Freund er hat sie als er bei mir einzog mitgenommen und sie hat sich schnell eingelebt bei uns , war zuerst nur eine reine Wohnungskatze da mein Freund eine Wohnung hatte und bei uns darf sie ja raus mensch wie sie aufgeblüht ist das hat mann ihr richtig angesehen wies ihr gefällt auch über Wiesen zu huschen!!!!!

lg Sandy

Oben