Bilder von Paul

ist diese Hunderasse nicht recht arm mit den ganzen Falten?? Hab gehört, dass die sehr leicht entzündungen zwischen den Falten bekommen.

das ist so aber nicht richtig. die Falten sind ja nicht immer an den gleichen stellen - sie verrutschen ja und außerdem wächst der süße ja auch noch in das fell rein und dann bleiben nur wenig falten zurück.

nochn bild

himmel ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! sowas muss doch die ganze zeit nur knuddln, ununterbrochen :D ein ganz ein süßer ist dein paul!

süß, der Paul! Den müsste ich auch die ganze Zeit knuddeln!!! :D
Wie ist denn das Wesen der Shar Peis? Sind die nicht ziemlich stur :confused:

ich weiß nicht ob ich es stur oder lieber eigensinnig nennen soll. noch ist er ja ein baby und in die welpenschule gehen wir auch schon.
mal sehen wie er sich macht. auf jeden fall scheint er sehr intelligent und lernfreudig zu sein. :-D

Faltenpaul schrieb:
ich weiß nicht ob ich es stur oder lieber eigensinnig nennen soll. noch ist er ja ein baby und in die welpenschule gehen wir auch schon.
mal sehen wie er sich macht. auf jeden fall scheint er sehr intelligent und lernfreudig zu sein. :-D

Darf ich mal fragen, wo ihr in die Schule gehts? :)

Ach soooo - wir haben nämlich auch ein Shar Pei-Kind in unserer Gruppe - hätte ja sein können ;) !

Ohhhhh ist der Paul süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.. so richtig zum KNUDDDEEEELLLLN ..... ich liebe diese Faltenhunde .....

lg Lilo und Snoopy

Oben