Bilder von Kenias 2. Wurf

Süss wie alle Welpen :) schauen der Mutter sehr ähnlich..

Hast du eine Huskyzucht?

Da du keine Zucht hast zählst du zu den allseits beliebten Vermehrern, oder??

Lässt Du Deine Hündin einfach decken?? Hat sie und der Vater der Jungen alle notwendigen Untersuchungen??

Filou schrieb:
Da du keine Zucht hast zählst du zu den allseits beliebten Vermehrern, oder??

nein, ich hatte eine zucht, bzw. mein ex hat mit kenia gezüchtet, als wir uns getrennt haben und ich die hunde behalten habe war aber nix mehr mit züchten. somit ist es bei 2 würfen geblieben. meine zweite hündin akita ist aus kenias erstem wurf.

Filou schrieb:
Lässt Du Deine Hündin einfach decken?? Hat sie und der Vater der Jungen alle notwendigen Untersuchungen??

diese frage erübrigt sich wohl

Hi Lissi,
danke für die Antwort. Nur leider erübrigt sich manchmal so eine Frage nicht, da es genug Leute gibt die Ihre Hündin decken lassen ohne Untersuchung.

Deshalb habe ich ja nachgefragt ;)

lg
Martina

Filou schrieb:
Hi Lissi,
danke für die Antwort. Nur leider erübrigt sich manchmal so eine Frage nicht, da es genug Leute gibt die Ihre Hündin decken lassen ohne Untersuchung.

Deshalb habe ich ja nachgefragt ;)

lg
Martina

naja, abgesehen von deiner interessenten fragestellung (mit 100.000 ??? und schon in erwartung einer ganz bestimmten antwort) ist ja nichts dagegen einzuwenden. ;) :D

ich weiß dass es leider sehr viele schwarze schafe in der hundezucht gibt, darum züchte ich auch nicht mehr, habe zu weniger ahnung davon und mein ex hat da nix mehr mit zu reden :D

Lissi schrieb:
naja, abgesehen von deiner interessenten fragestellung (mit 100.000 ??? und schon in erwartung einer ganz bestimmten antwort) ist ja nichts dagegen einzuwenden. ;) :D

Hey, waren ja nur 2 ?? :D
Entschuldige diese Art der Fragestellung, aber es posten schon soviele Leute wegen Welpen, da wird man halt schon überempfindlich ;)

Aber wie bereits gesagt, alle wunderschön :D

lg
Martina

darf ich helfen: hab das bild angeklickt, dann das ganz große mit paint verkleinert...imageshack und fertig:
keniawelpen136gy1fd.jpg

Oben